Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

tomtomhf

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

tomtomhf's Abzeichen

  1. Hallo, ich benötige noch Hilfe bei diesen 2 Trophäen: Für die Trophäe "Mit der Crew" muss man ein "Tuning-Event" mit einer Crew aus vier Spielern abschließen. Für die Trophäe "Hier kommen wir!" muss man mit einem Crewmitglied in einer Sitzung fünf Kilometer in Formation zurücklegen. Ausserdem noch 3 Takedown beim Demolition Derby. PSN: f4rtyt2o Danke. Gruß Tom Nachtrag: Erledigt - Wer Hilfe benötigt, kann sich gerne melden.
  2. Hallo, Ich benötige noch die Trophäe: "Um die Häuser ziehen" Wäre toll, wenn sich jemand finden würde. Danke. Gruß Tom Nachtrag: Ist erledigt, Danke.
  3. Hallo, ich suche auch noch 3 Mitspieler für die "Wiederblebung von 3 Spielern an einem Tag" und insg. noch 10 Wiederbelebungen. Wer ist dabei? PSN-ID: tomtomhf VG Tom
  4. Hallo, benötige noch die Trophäe "Spurwechsel". Helfe auch gerne bei anderen Trophäen. Wer ist dabei? VG Tom Nachtrag: Danke, Trophäen wurden mittlerweile erspielt.
×
×
  • Neu erstellen...