Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

StoOrmX

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    317
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von StoOrmX

  1. Suche 2 leute um die online trophys zu boosten auf der PS5  weiss nicht ob cross gen geht, daher PS5 !!! bin freitag ab 19 uhr zuhause 

     

    hab ps4 platin aber will das game nochmal in 120 fps pladdinieren ^^

     

     

    1 fehlt noch dann kann man die tage starten

     

    gogo bald wochenende 1 noch freunde :D

  2. HI

    Ich hab in Bio 2 18 von 20 Xenoglyphen und wenn ich die 19 von 20 einsammel dann friert mein spiel immer ein.  :/

    Ich glaube das ich alle gefunden habe, aber der erste in Bio 2  auf der linken Seite wo man nur mit dem Grappling Hook dran kommt wurde bestimmt nicht gezählt

    hab  bei Version 1.4.1 an gefangen zu zocken

     

    dachte eigentlich das alle Bugs behoben worden sein :/ naja

     

     

  3. hi

    kann man die MP trophy wo man 10 siege auf einer voreingestellten map gewinnen muss boosten mit privater party ? 

    richtig behinderte trophy 

    erstmal glueck haben das überhaupt eine voreingestellte map kommt und dann noch im sieger team sein

     

    ich hab sie zwar aber kollege brauch die 

    würden 4 leute das jetzt testen ?

×
×
  • Neu erstellen...