Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Tefox_3000

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    2.362
  • Benutzer seit

Beiträge erstellt von Tefox_3000

  1. vor 4 Stunden schrieb Tigress:

    Ich denke nicht, dass du dich komplett dem ganzen entziehen kannst. Angemeldet ist angemeldet. Du könntest wohl den Joker für ein Spiel setzen, um dessen Minuspunkte los zu werden. 

    Ich hab zum Glück nicht viel angemeldet am Anfang xD.

    Daher könnte ich zumindest versuchen Spider-Man fertig zu bekommen, den DLC mit einem Joker los werden und eines der anderen beiden Spiele noch mit dem Spiel Joker los werden ...

    Der Plan könnte klappen, wird zeitlich aber echt schwierig :ph34r:

    • gefällt mir 1
  2. Am 20.4.2024 um 10:40 schrieb Spyderman:

    Ich hoffe nur, dass ich zumindest ein "Ich war dabei!"-Banner-Update bekomme. :)

    Das hab ich mir bisher noch nicht mal verdient xD.

    Bei mir steht das Leben gerade so krass auf Turn, seit MonHun endlich fertig wurde, hab ich nichts mehr wirklich angefasst ... Darf man eigtl sich komplett zurückziehen? xDD

    • witzig 1
  3. Hiermit bestätige ich meine Teilnahme am Event "100% Club Games #2024" und melde für mich die folgenden Spiele vorzeitig an:

     

    PSN-ID: Tefox_3000

     

    Spieleanmeldung

    Spiel 1

    Spiel: Horizon Forbidden West

    Platform: PS4

    Link: https://www.trophies.de/forum/7527-horizon-forbidden-west/

    Schwierigkeit: 3,54

    Zeitaufwand: 73,49

     

    Spiel 2

    Spiel: Spider-Man 2

    Platform:  PS5

    Link: https://www.trophies.de/forum/8212-spider-man-2/

    Schwierigkeit: 2,53

    Zeitaufwand: 27,61

     

    Spiel 3

    Spiel: Titanfall 2

    Platform:  PS4

    Link: https://www.trophies.de/forum/3850-titanfall-2/

    Schwierigkeit: 6,24

    Zeitaufwand: 18,68

    • gefällt mir 7
×
×
  • Neu erstellen...