Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

MrUnboxing22.Yt

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    75
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

2.658 Profilaufrufe

MrUnboxing22.Yt's Abzeichen

  1. ich habe das problem das ich mit Überhitzung nicht weiter komme hat da jemand ne gute idee für ein Set das man ndamit mehr schaden machen oder wie muss mann sich überhitzung vorstellen
  2. ich suche jemanden der mit mir die Synch punke nochmal macht da mein SpielStandt nicht mehr vorhanden ist da ich auf die PS5 Spiele Meine PSN ID ist hier Vorhanden lg: Masked_A-Gamer
  3. herzlichen Dank noch mal für so eine gute beschreibung bei Der Trophy fast platin da ist ende im gelände mit dem Spiel und danke für die Mühe das alles hier so gut zu beschreiben mfg Masked_A-Gamer
  4. erstmal danke für deine Antwort ih Spiele mit dem Pyromanen vllt hilft dir das weiter
  5. hi kenn jemand ein gutes Video wie die Trophy Ass im Ärmel gemacht wird
  6. ich suche ebenfalls jemanden der mit mir die Synch punke noch mal macht da mein spielstandt nicht mehr Funksoniert PSN ID ist hier vorhanden lg: Masked_A-Gamer
  7. @Black_Xenon74 ich würde dir da gern aus helfen da ich schon längst alles habe
  8. @nico_laki97 ich würde auch gern helfen wenn es okay ist @qLimAx ich biete da auch gern für euch beide meine hilfe an so fern wer noch hilfe brauch
  9. @J-ericho ich kann dir da eben helfen das dauert ned lange
  10. @Headcrash Nein erspielt haben wir noch nicht aber ich kann dir bei der Trophäe gern eben helfen denn die geht schnell
  11. @StefanLutz ja die besteht nach der 4ten Sequenz kannst du Co-Op spielen wenn du willst dannkann ich dir dabei helfen ich würde dir dann schon mal ne FA schicken wenn es Okay für dich ist lg Masked_A-Gamer
×
×
  • Neu erstellen...