Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Coli78

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    33
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Coli78

  1. Hat jemand einen Tipp für die Tophy „Zukunftsreif“? 
    ich habe eins komplette Saison durchgespielt und entwickelt, und am Ende der Saison fehlten nur noch 3 Entwicklungen. Obwohl ich beim gleichen Team geblieben bin, waren beim Start der neuen Saison alle Entwicklungen weg, und man muss von vorne anfangen.

    Habe ich was falsch gemacht, oder muss man in einer Saison alle Komponente entwickeln???

     

    edit stiller: Beitrag in ein eigenes Thema verschoben, da der LF-Thread nur hilfreiche Hinweise und Tipps zur Erstellung des Leitfaden beinhalten soll. Bitte zukünftig beachten - Danke! :smile:

  2. Am 6.10.2021 um 14:43 schrieb xXDer_KritikerXx:

    Für die Online Club Rennen kann ich euch nur empfehlen einen eigen Club zu machen oder einen aktiven zu suchen wo immer jeden Tag ein Rennen gestartet wird, den so bald man den Club verlässt sind alle dort beendeten Rennen weg.Total dumm gelöst.

    Kannst du mir sagen, warum nach einem absolviertem Tag nichts in der Statistik vom Club steht. Habe im gleichen Club mehrere Tage gefahren, aber bei absolvierten Events steht null. Zählt es trotzdem oder funktioniert da was nicht richtig?

  3. Am 8.7.2020 um 18:46 schrieb GTA-Fan:

    Müssten ca 25h gewesen sein. Ging alles schnell für ein Formel 1 Spiel:) 

    Kannst du mir sagen, wie du die Trophy „werde eins mit dem wagen“ gemeistert hast? Finde die Einstellung „simulation“ nicht. Würde mich über Hilfe sehr freuen

    • zur Kenntnis genommen 1
  4. vor 16 Stunden schrieb GTA-Fan:

    Scheinen wohl mehrere Trophys verbuggt zu sein. Bin zB vor Butler und Weber am Ende einer Saison geworden (2x WM) und die Trophy schaltet sich nicht frei.

    Weiss einer was davon?

    Hab genau das gleiche Problem wie du. 2 x WM und die Tophy kommt nicht..

    Währe cool wenn jemand helfen kann?

  5. vor 23 Minuten schrieb Audi4Live:

    Über den Boxenfunk wenn du auf der Strecke bist. Da gibt's irgendwo ne Anweisung das Jeff ruhig sein soll.

    Danke Dir. Den Boxenfunk wusste ich, aber ich finde einfach die Anweisung nicht, das er ruhig sein soll.

  6. vor 8 Stunden schrieb Xx_Headshot_xX:

    Da wird dir nix anderes übrig bleiben als wie in den sauren Apfel zu beissen und dich wieder mühsam hochzuarbeiten.Weil es online auf den Servern gespeichert wird mit deiner PSN ID bringt es auch nix den Spielstand zu löschen.Und dann musst zusätzlich auch noch hoffen das dir keiner in die Karre fährt sonst gehts schneller wieder bergab.Bei den ganzen Crashidioten online alles andere als sicher.Das System ist nähmlich nicht grad fair.Mich haben einige absichtlich abgeräumt und am Ende hab ich dann auch noch ordentlich Minuspunkte dafür bekommen.Zum Glück aber gleich am Anfang darauf konzentriert.

     

    Am besten ist ganz klar gleich am Anfang die Trophäe zu machen da man da schon auf B ist.Auf D wird es sehr schwer.bzw. richtig lange dauern.

    Das mit dem löschen des Spielstandes habe ich auch schon versucht, aber wie du geschrieben hast bleibt der Onlinespielstand bestehen. Habe jetzt bemerkt, das mit 25% Rennen ca 15% steigt, aber auch so benötigt man eine menge Rennen :-(

  7. Leute ich verzweifle an der Trophy mit Level A erreichen im online Modus. Hab mich am Anfang leider nur auf den Rang konzentriert und bin so auf D abgerutscht. Nun bekomme ich für ein absolut sauberes Rennen ca 3-4% gutgeschrieben. Da brauche ich ja unglaublich viiiiiele Rennen um auf A zu kommen. Ist das so oder mache ich etwas komplett falsch? Hoffe das jemand eine lösung hat.

×
×
  • Neu erstellen...