Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

MarkuleS

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    233
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von MarkuleS

  1. hi. als ich diesen thread 2010 erstellt habe ... hätte ich nicht geglaubt das er sooooo lange überlebt. schön das er immer noch rege genutzt wird! ich müsste eigentlich jetzt einen ü40 thread :0) erstellen. 

    bin ich alt? hahaha oder nur reif ?! LG an alle... 

     

    • danke 1
    • gefällt mir 1
  2. es geht ja um beleidigung deswegen.... wie soll ich es beweisen?

    gar nicht!!!

    einfach was richtig richtig böses mit vielen schlimmen bösen worten zurück schreiben...was über seine schwester,mutter oder dem hund...

    (PN an mich wenn du da ratschläge brauchst,hihihihihi)

    nach'm senden ihn sofort auf die blockierliste machen!!!!!

    was denkst du wie der ausrastet das er dir nicht mehr antworten kann^^ den es steht nur noch DEINE anmache im raum obwohl er dir sicher eines zu sagen hätte ;-)

    ist natürlich erstmal nur meine meinung!!! bzw. mach ich's immer so :-)

    IGNORIEREN GEHT ABER AUCH!!!

  3. https://twitter.com/InfinityWard versuch das mal.

    Zu meiner Frage:

    Ich habe mir mal ein paar Videos angeschaut wo Spieler eine MOAB erspielen.

    Sie erspielen sie aber auch wenn sie z.B. den heli, usw benutzen.

    Ich dachte man kann sie nur bekommen wenn man nur mit der Waffe zockt??

    Ich habe meine auch damals bekommen allerdings nur mit der Waffe.

    der heli kann 100 kills machen egal...zählt nicht für die moab!!!

    du brauchst eine gun-streak von 24 bzw. 25...was dazwischen passiert ist egal...naja,sterben solltest du nicht ^^

  4. Ja also hallo erstmal. Ich weiss gar nicht ob sies schon wussten: Hab diesen Thread bislang wohl immer übersehen. ( fühl mich wie 29 z ).

    Bin Baujahr 72 und hab als erstes ein Telespiel gehabt. Bing bong.

    Dann C 64 gleich ganz modern mit Floppydrive. Das Teil stand tatsächlich noch viele Jahre bei mir rum. Hab in meinen jungen Jahren mehr Party gemacht statt zu zocken. Als nächstes kam dann schon der Nintendo 64.

    ( Voll Fett-Turok 1+2 ). Dann PS2 ( MoH Frontline bis der Arzt kommt ).

    Jetzt natürlich PS 3 .

    Jetzt erstmal ne Runde Durch die Mojave latschen. ( Fallout New Vegas ).

    willkommen im oldies-but-goldies :biggrin5:

  5. @MarkuleS: Ich betrachte deine Aussage mal als jugendliche Überheblichkeit :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

    Das sollte nicht überheblich klingen^^

    Nee im Ernst...ich habs wirklich mal gespielt!!!

    Kannst es ja vergleichen über psn mein "Freund".

    MIR hat es alles andere als gefallen... Das ist aber nur meine Meinung .

    Ich habs aber auch mit den Fallout teilen probiert....

    NICHT mein ding!!!

    Sry Freunde^^

    Ich wünsche euch aber viel spass beim 2'ten

  6. Jup. Ok, in Zukunft lass ich die Abkürzungen :biggrin5::biggrin5:

    :eek6::eek6::eek6:

    guck mal an wer daaaa is...die backi...jetzt sind hier schon 2 schöne frauen am start...da kann ich mich ja gar nicht entscheiden:J:

    na wie gehts...lange nicht zusammen "geschrieben"

  7. N'abend...

    Jaja zur zeit lass ich mich selten blicken^*

    Aber die wenige zeit die ich habe nutze ich überwiegend zum zocken...

    Und im psn sehe ich ja eh immer die Hardcore ü30'er ;-)

    Dennoch mal jetzt ein Gruß dagelassen...

    Wer ihn fängt,kann ihn behalten ^^

×
×
  • Neu erstellen...