Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Handsome Jack

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    39
  • Benutzer seit

Beiträge erstellt von Handsome Jack

  1. Am 31.8.2019 um 12:41 schrieb NickNorris:

    Kann man oder ihr hier im Forum den Benutzernamen ändern oder ändern lassen?

    Ich würde mich dieser Frage anschließen. Namen und auch PSN-ID bitte in Santa_in_Sandals ändern. Zweiteres hatte ich zwar schon über das Kontaktformular angefragt, aber doppelt hält bekanntlich besser. Seien Sie bedankt. :D

    @john_cena1993

  2. vor 52 Minuten schrieb ThiKool:

    Vielen Dank, deshalb hat es wohl einmal geklappt. Habe das Spiel nie übers Dashboard verlassen aber mein Kumpel hat die Session immer beendet. Heißt das dann das ich die Session über speichern und beenden verlassen muss?

    Korrekt. Ich hatte diese Probleme noch nie, kenne aber viele Geschichten dazu. Daher habe ich es auch nie anders gemacht.

     

    Ach ja, falls jemand in der PS3-Fassung 'nen Boost braucht, der solle mich im PSN kontaktieren. PS4 kann ich grad nicht anbieten, da ich kein PS+ mehr habe.

    • danke 1
  3. vor 2 Stunden schrieb ThiKool:

    Hattest du geboostet, also dich bereits von Jemanden auf LVL 50 bringen lassen? Habe auch ständig defekte Spielstände nach dem boosten...

    Das kann man vermeiden, indem man das Spiel über das Hauptmenü verlässt, anstatt nach dem Autospeichern direkt das Spiel zu schließen. Ein altes Problem, welches Veteranen bereits seit zehn Jahren kennen.

  4. vor 2 Minuten schrieb Ullah:

    Man kann ja andere Meinungen haben, dagegen sagt ja niemand was, aber deswegen kann man dann eben auch kritisiert werden. 

    Das Flüchtlingsthema war sowieso ein ganz heißes Eisen und die Diskussion wurde von manchen Usern vielleicht auch zu emotional geführt. ^^

    Es geht aber um das Mundtotmachen anderer. Ich bin zum Beispiel strikt gegen jede Form der Religion und verabscheue Christentum, Islam und die jüdische Religion gleichermaßen. Während man sich problemlos über Christen lustig machen kann, kommt bei den anderen beiden Ideologien sehr schnell die Nazikeule. Der Islam ist keine Rasse, sondern eine Weltanschauung. Ein rational denkener Mensch weiß das, die Schreihhälse versuchen aber, Kritik mit der Nazikeule plattzumachen, weil diese eben in Deutschland eine immense Wirkung hat.

  5. Gerade eben schrieb Ullah:

    Der hat sich durch paar Aussagen im Politik-Thread selbst ins Abseits gestellt und war glaube bisschen arrogant. 

    Politik und Religion sind die beiden Themen, mit denen man sich allgemein am schnellsten Stress einhandeln kann. Vor allem heute, wo immer weniger Leute andere Meinungen wirklich akzeptieren wollen und Andersdenkende sofort als Rassisten beschimpft werden. Wie oft mir als Kind jüdischer Eltern schon Antisemitismus unterstellt wurde, weil ich die Drecksregierung in Israel verabscheue, geht auf keine Kuhhaut. :D Ich kann über sowas nur noch müde lachen. Daher weiß ich auch, dass es definitiv dümmere Menschen gibt als Donald Trump. ;)

  6. vor 1 Minute schrieb john_cena1993:

    soweit ich mitbekommen habe hat ocv gesundheitlich einiges an der Backe, wenn ich ihn jetzt nicht verwechsle. Näheres weiß ich allerdings nicht und wenn würde ich hier da jetzt auch nicht näher drauf eingehen. Auch wenn ich auch kein OCV Fan bin, hoffe ich dass es ihm gut geht :)

    Zocken tut er jedenfalls noch, zumindest auf seinem Zweitaccount: https://psnprofiles.com/O-C-V

    Sein Hauptkonto liegt seit zwei Jahren brach.

  7. vor 3 Minuten schrieb Ullah:

    Ich hätte nie gedacht,  dass jemand dümmer als Trump sein kann aber Modi ist ja nochmal 10x bekloppter. 

    Die können froh sein das in Pakistan momentan kein Wahnsinniger an der Macht ist denn sonst würde es schnell zum Krieg kommen. 

    Zumal Indien und Pakistan beides Atommächte sind. 

    Gerade eben schrieb NILON_WALLS:

    Also ich bezeichne mich als Atheist, aber Gott sei Dank ist OCV nicht mehr hier. 

    Entweder ist er jetzt tatsächlich in das geile Japan ausgewandert oder die Kanacken in Recklinghausen haben ihn abgestochen, so wie er es immer prophezeit hat. 

    Was habt ihr denn alle gegen den? Ich kam immer wunderbar mit ihm aus, was wohl vor allem am gemeinsamen Interesse für Prügelspiele lag.

  8. vor 51 Minuten schrieb Shrimpey:

    Wenn alle anderen von denen du redest das selbe gemacht haben wie du erkennst du sie vielleicht einfach nicht mehr wieder schon mal da ran gedacht? :xd:

    Nun ja, ich spreche aber eher von Leuten wie @DasCryBaby, @OCV, @Scatty90 oder @ps3user™, die hier teilweise zuletzt online waren, bevor du dich im Forum angemeldet hast. ;) Was deren Beweggründe sind, kann ich natürlich nicht sagen. Das weltweite Forensterben ist angesichts von Reddit und ähnlichen Diensten aber die logische Konsequenz. So ist eben der Lauf der Dinge.

  9. vor 3 Stunden schrieb Shrimpey:

    du bist doch erst seit 2017 angemeldet ? :willy_nilly:

    Ich hatte hier schon etliche Konten, die entweder auf eigenen Wunsch oder gegen meinen Willen gesperrt wurden. Habe hier lange nicht mehr reingesehen, da ich nach gut 30 Jahren mehr oder weniger aufgehört habe mit dem Hobby Games.

  10. Am 28.2.2018 um 11:43 schrieb Fenrir17:

    bräuchte jemanden für die 50 wins/20 niederlagen sowie die 10 ranglisten siege

    würde im gegenzug natürlich auch dann selbst zum helfen anbieten

    psn ist das_wiesel17

    einfach storm 2 in betreff schreiben

    Du bist hier falsch, denn dieses Thema bezieht sich auf die PS3-Version.

  11. 4

     

    Mal ehrlich, alle "unfairen" Gegner im Schnellkampf hatten immer ein vorhersehbares Muster. Sei es ein Seitwärtsschritt auf Block, das Werfen nach Whiffs oder den Fokus auf einen bestimmten Angriffstyp. Veteranen erkennen dies schnell und können entsprechend darauf reagieren. Im Vergleich zu Brocken wie Street Fighter IV oder Dead or Alive 5 ist das hier ein feuchter Furz.

  12. Von mir gibt's eine 7.

    Warum? Nun, für Solospieler gibt es relativ wenig zu tun. Arcademodus und Geschichte sind in einer Stunde erledigt, "Legendäre Seelen" dauert keine zehn Minuten und im Schnellkampf ist in drei bis vier Stunden alles verprügelt. Es fehlt an Umfang, wie ihn die ersten beiden Serienteile hatten. Vielleicht ja im Sechser...

×
×
  • Neu erstellen...