Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Babble90

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Babble90

  1. Hi @sve_rug, ich habe leider das gleiche Problem bei meiner PS5. Habe ebenfalls einen Telekom Anschluss. Es betrifft hauptsächlich das PS5 UI bei mir (Party, Trophäen, Freunde) Manchmal ist die Verbindung recht zuverlässig, beim andern Mal dauert es bis zu 45 Sek. bis der Ladebalken fertig ist und er die Trophäenansicht anzeigt. Verbunden ist die PS5 direkt per LAN an der FRITZBox 7590. hast du schon eine Lösung finden können? VG
  2. @MarkGrouch Super, das passt ja perfekt. Habe dich geadded. Wie hast du denn Zeit unter der Woche? VG
  3. Hi zusammen, würde mich auch noch gern anschließen. PSN: Babble90
  4. Hallo zusammen, würde mich auch noch gern anschließen. Bin täglich ab 16h flexibel, am Wochenende hätte ich ganztags Zeit. Viele Grüße
×
×
  • Neu erstellen...