Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Cecile2005

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Hamburg/Niedersachsen

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Cecile2005's Abzeichen

  1. Guten morgen 
    ich brauch einen Experten. Hatte einen Österreichischen Account erstellt und mir ein Spiel dort runter geladen.

    Jetzt hab ich ausversehen den Benutzer gelöscht und hab die Daten von dem Account nicht mehr. 
    Frage- Kann ich irgendwas tun ? Bitte bitte um

  2. Guten morgen ich brauch einen Experten. Hatte einen Österreichischen Account erstellt und mir ein Spiel dort runter geladen. Jetzt hab ich ausversehen den Benutzer gelöscht und hab die Daten von dem Account nicht mehr. Frage- Kann ich irgendwas tun ? Bitte bitte um Hilfe
×
×
  • Neu erstellen...