Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Iowa

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    364
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Iowa

  1. Am 17.12.2022 um 13:55 schrieb Lordi:

    ich suche auch noch 2 oder 3 Personen für die Trophäe Teamziele. Wir können auch gerne die 5 Siege in Folge in Angriff nehmen ich suche auch noch 2 oder 3 Personen für die Trophäe Teamziele. Wir können auch gerne die 5 Siege in Folge in Angriff nehmen :D

    Hi wäre dabei ich brauch noch ne paar siege für die 20 siege. Finde dich aber nicht bei Psn . 

     

    Meine Id  Iowa1990 

  2. Am 19.7.2022 um 09:37 schrieb Craggi89:

    Liebe Leute,

    ich finde es dann doch recht fraglich wenn man von 20 Leuten nach diesem Beitrag geadded wird um einen Trophy run zu machen und dann keiner spielt o reagiert auf eine Einladung. Bitte nur adden wer dann auch wirklich diese Trophy machen will. Verzweifle da schon bisschen.

    Glg --> add: Reindeer_the_1st      ;););)

    Hi

     

    Wäre bei ein paar Runden dabei. Brauch auch nur noch ein paar Siege.  Die 5 in Folge habe ich schon. Helfe aber gerne. Kann dich aber leider nicht finden im Psn. 

     

    Psn id : Iowa1990 

  3. Hab den letzten Spezialband freigeschaltet aber keine Trophäe bekommen. Aber bin auch nur Rennen aus den anderen Bändern gefahren.  Muss man noch eine mindestanzahl an Rennen auf der Stufe fahren?  

     

    Hab meine Spieldaten schon neu aufgespielt aber hat nix gebracht 

     

    Grüße 

  4. Am 30.11.2021 um 11:07 schrieb saghor:


    Schick mal eine Anfrage. Das Spiel lässt mich nicht nach dir suchen wegen Obzönitäten in deinem Namen O.o

    Crew: Trophies-de
    Tag: TRPH
    Ersteller: NGDMF

     

    Alle anderen die die Level 50 Crew Trophäe noch benötigen, können sich auch gerne melden.

    Ich bin zwar schon mit dem Spiel durch, aber helfe gerne und schaue alle paar Tage mal rein.

    Wäre nett, wenn ihr nach Erhalt der Trophäe die Crew wieder verlasst, um Platz für andere zu machen.

    Ich habe mal angefragt. Schonmal danke fürs helfen und frohe Weihnachten euch allen 🥳🥳🥳

  5. Ja ich würde helfen. Brauch selber nur noch ein paar Siege. Die 5 hintereinander hab ich . 

     

    Psn id : Iowa1990 

     

    Edit:  Ab heute ist wieder ne 20er Weggehext Show. Wer kann und will mit boosten? Mit der Privaten Lobby hat es am Sonntag NICHT  funktioniert leider. Weiß einer ob die das gepacht haben ? Wir sind jetzt 5 bis 7 Leute.  Wäre cool wenn sich noch welche anschließen würden damit alle die Trophäe bekommen können. 

×
×
  • Neu erstellen...