Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Rico91

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    54
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Rico91

  1. Ich habe Nightmare endlich in Koop geschafft. Ich habe die Methode des brutalen erzwingen gewählt und level 29 solange versucht bis ich es nach 9 Std und 2 Spielabstürtzen geschafft habe. Platin ist demnächst erledigt.

     

    Schwierigkeit 8/10, solo würde ich 10/10 abstimmen 

     

    Edit: Platin ist im Sack

  2. Am 17.11.2023 um 09:04 schrieb john_cena1993:

    Ne brauche aktuell keine Unterstützung. Durch die vielen Patches muss man gefühlt alle paar Monate von vorne anfangen, aber es geht voran. Sammelguide und Roadmap sind auch schon fast fertig. Zieht sich leider etwas, weil ich an allem parallel arbeite :)

    Es ist mittlerweile möglich sein Speicherstand von der Ps4 auf die Ps5 zu übertragen und alle Trophäen werden sofort freigeschaltet.

    • hilfreich 1
  3. vor 17 Stunden schrieb Gotcha:

    Hi,

     

    für Invasion benötigt man 4 Spieler.

    Für die anderen online Trophies bin ich mir gar nicht mehr so sicher, wie viele Spieler man benötigt.

    Wir hatten damals eine ziemlich gute Truppe zusammen, um alles abzuarbeiten. 

    Bei mir hat es leider mit Invasion nicht ganz gereicht. Brauche noch immer 2 Areas.

    Vielleicht finden wir ja einen gemeinsamen Termin.

    Ok dann lass uns am besten eine Gruppe bei Psn machen wo wir Leute einladen können. Zu 3t wären wir ja schonmal

     

    PSN: KingRico91 

  4. Hi,

     

    Trophäe: Auf den Saint gekommen 

     

    Ich habe vor paar Wochen saint row 4 (Ps3 Verson) Platiniert. Im Leitfaden steht das man einfach den Charakter hochladen soll und auf Grund der Abschaltung der Server sie Automatisch kommt.

     

    Leider ist es nicht mehr so leicht. 

     

    Da man nur die Info bekommt das man es später nochmal versuchen soll.

     

     

     

    Im englischen Forum fand ich ein Weg wie man dem Spiel vorgaukelt das die Seite noch existiert.

     

     

     

    Es ist nur noch möglich die Trophäe zu bekommen wenn man der Anweisung in diesem link folgt: https://www.playstationtrophies.org/forum/topic/304635-how-to-get-the-saintified-trophy-after-the-servers-shutdown/

     

     

     

    Wäre villt wichtig für Leute die es nach holen möchten.

  5. Die Trophäe Archivar ist nicht mehr Verpassbar. Seit dem die neuen Sammelobjekte durch Chapter 2 dazu kamen ist es möglich mit diesen fehlende Objekte auszugleichen.

    Ich hatte ein Fehler da mir 2 Sammelobjekt nicht angerechnet wurden was eigentlich Story relevant war. Somit hatte ich nur 115 von 117. Ich sammelte 2 vom Chapter 2 ein und die Trophäe ploppte auf.

    • erledigt 1
  6. Am 1.9.2022 um 17:52 schrieb saghor:

    Wer die Crew-Level 50 Trophäe braucht, kann gerne eine Anfrage hierhin schicken:
    Crew: Trophies-de
    Tag: TRPH


    Die Anzahl an Plätzen ist begrenzt und die Crew meist sehr voll. Da das Spiel jetzt als PS+ Spiel zu haben ist, wird es in den kommenden Wochen wahrscheinlich zu vielen Anfragen kommen.
    Es wäre nett, wenn ihr nach Erhalt der Trophäe die Crew wieder verlasst, damit andere
    nachkommen können. Damit spart ihr mir das ausmisten. Danke

    Würde heute eine Anfrage schicken und direkt wieder verlassen.

    Psn: KingRico91

×
×
  • Neu erstellen...