Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

KINGROBEEY9551

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    103
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von KINGROBEEY9551

  1. N'Abend,

    da ich bereits die PS5 Version auf Platin gespielt habe, habe ich ja auf meinem Ultimate Account die ganzen Sterne gesammelt. Da ich nun die PS4 Version platinieren will meine Frage:

     

    Kann ich die "Missionen" einfach wiederholen oder muss ich ein neues Ultimate Team erstellen?

     

    Mit freundlichen Grüßen,

    shiN9551

  2. vor 11 Stunden schrieb Schlauschaf:

    Es kommt auch darauf an, ob der Job Spaß macht, wie lange man den schon macht und wie auslaugend man ihn empfindet. Nach beispielsweise 8h reinigen, würde ich abends auch nur noch auf der Couch liegen und mich berieseln lassen. xD 

     

    Ich finde das ist ein sehr wichtiger Punkt. Ich Bürofuzi könnte mir auch überhaupt nicht vorstellen, 10h auf der Baustelle zu ackern. Dafür bin ich auch einfach zu faul.

    Als ich damals noch im Einzelhandel gearbeitet habe, fand ich 8-9h im Laden stehen sehr anstrengend, aber jetzt im Büro, find ich das echt angenehm. :D

     

    vor 11 Stunden schrieb Schlauschaf:

    N‘Abend. Ich habe eine zeitlang auf 60% gearbeitet. Das fand ich schon toll. Das kann ich mir (mit Familie) nicht auf Dauer leisten. Mit einem Vollzeitjob und Familie bleibt teilweise wenig Zeit übrig; da muss ich schon entscheiden: Sport oder Zocken oder Fußball schauen (Bundesliga) oder  $Freizeitbeschäftigung.

     

    Hast du dann wegen der Familie auf Vollzeit gewechselt oder schon vorher?

    Ich habe damals für ca. 1 Jahr auf Teilzeit in einer Tanke gejobbt. Ich wollte mich Beruflich umorientieren und wollte trotzdem noch Geld verdienen, da ich in der Zeit noch bei Mutti wohnte, ging das voll fit.

  3. Guten Morgen Freunde der Sonne,

     

    ich habe gerade auf TikTok ein Video gesehen wo jemand genau diese Frage gestellt hatte. 

     

    TikTok Video

     

    In den Kommentaren ist meist nur zu lesen, dass man dann kein "richtiges" Leben haben kann.

    Ich bin was das Thema angeht ein wenig Zwiegespalten, gerne hätte ich 2-3 Stunden mehr vom Tag, bin aber jetzt schon so in diesem System drinne, das ich irgendwann nicht wüsste wohin mit der Zeit?

     

    Neben meinem Vollzeitjob schaffe ich es trotzdem regelmäßig zum Sport zu gehen, Zeit für meine Partnerin und Freunde zu haben und die Trophys zu grinden. 

     

    Wie ist eure Meinung zu diesem Thema?

    Findet ihr 40h/W zu viel?

     

    Ich freue mich auf eure Kommentare.

     

    Mit freundlichen Grüßen,

    Rob ~ shiN9551

    • erledigt 1
  4. vor 37 Minuten schrieb stiller:

     

    :x Jetzt kann ich endlich auch mitreden: "Mass Effect" beschte! :emot-woop:

    Von "Biomutant" war ich seinerzeit zu Release sehr enttäuscht und bin damit nicht warm geworden, aber vielleicht ist das jetzt ein guter Anreiz nochmal reinzuschauen und ihm eine zweite Chance zu geben :yesnod:

     

    Klingt ja vielversprechend. :D

    Biomutant konnte ich damals auf Steam von 'nem Kollegen ziehen, bin auch nicht wirklich warm geworden, dann hatte ich mir einen neuen PC gekauft und dieser ist nicht Autorisiert, somit konnte ich nicht weiterspielen. :D 

  5. Am 1.12.2022 um 07:54 schrieb Heckenschuetzer1:

     

    Glaub, du hast Recht.
    Bin alle Trophies durchgegangen und mir würde da jetzt auch keine einfallen.
    Ist mir gar nicht aufgefallen.

     

    War mir nicht ganz sicher ob man dafür ein Schild, eine Reliquie o.ä bekommen würde, hat alles nichts mit den Überresten zutun.

    Selbst wenn man im Leitfaden mit STRG+F nach "Überreste von Asgard" sucht, findet er keine Treffer, somit würde ich erstmal auch der Meinung sein, das dies nicht Platin relevant ist.

    Artefakte sind auch nicht von den Überresten abhängig, wenn ich mich recht erinnere...

  6. Ich finde Thor einfach mega gelungen, gibt wirklich nichts auszusetzen. 

     

    Am 14.11.2022 um 10:35 schrieb BaboCapone:

    Ich finde das Design mega! Das mastige Aussehen passt wie die Faust aufs Auge. Ich finds auch cool das man da nicht nach Schema F geht und wieder einen generischen Sixpack-Adonis-Gott einführt.

     

    Dem kann ich nur zustimmen. :)

×
×
  • Neu erstellen...