Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Zimo

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Hallo zusammen, auch ich würde mich über Support bei der Menschenfreund/Human Lover Trophäe auf der PS5 freuen. Werde mich natürlich auch revanchieren. Mit der hier beschriebenen Methode sollte das ja relativ fix machbar sein. PSN ID: Zimo148 Schreibt mich gerne an, würde mich freuen. Viele Grüße Chris Edit: ist erledigt. Besten Dank, @Reshiif
  2. Hallo zusammen, nachdem ich nach 2 Jahren jetzt doch noch Infallible geschafft habe, benötige ich lediglich die "Squad Goals" Trophy. Meldet Euch gerne und lasst uns das wuppen. PSN: Zimo148 Viele Grüße
×
×
  • Neu erstellen...