Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

-Defqon1-

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    56
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von -Defqon1-

  1. Hat jemand auch das Problem, dass alle Fähigkeitskarten gesammelt wurden aber die Herausforderungen (Kartenzauber) nur 33 von 35 bei Stufe 4 anzeigt ? Hab mit jacob aktuell 58 Karten gesammelt. Is das n bug oder gibt es noch mehr zu finden? 
    Wie viele Karten gibts denn pro Charakter insgesamt? 

    Gruss, 

     

    Ric

  2. Mahlzeit, 

     

    Suche noch jemanden für paar quests, Suchmeldungen, verlorene Personen, nebenquests im koop. Is noch einiges offen. Die Koop Trophäen hab ich schon, kann man aber natürlich mit verbinden. 
    bin kurz vor dem Finale der Story, glaube ca. Level 25. 

    ps5 digital version hab ich. Bin Ü30, aus Berlin ✌🏻

    kann man sich nach dem Finale eigentlich noch frei bewegen auf der map um fehlende quests usw abzuschließen? 
     

    psn:  ric89lau92

     

  3. Hi, nimmt noch jemand Anfragen an oder könnte mich adden für die Crew Level 50 trophy? 
    Psn:  ric89lau92

     

    edit: hat sich erledigt 😁 vielen Dank an saghor für die schnelle Hilfe 💪🏻👍🏻😎

    • erledigt 1
  4. Am 25.4.2022 um 20:07 schrieb BLUBb007:

    Um das noch ein wenig zu konkretisieren: Auch noch mit Patch 1.12 kann man eine beliebige Herausforderung in der Arena spielen, also jeweils die letzte pro Schwierigkeit, nach dem Sieg klickt man auf Wiederholen und wenn man dann wieder in die Arena springen könnte, beendet man das Spiel und geht zurück ins Hauptmenü. Wählt man dann Fortfahren aus, hat man einen Fertigkeitenpunkt erhalten.

    Jo genau so hab ich es auch damals gemacht. Dann war auch die letzte Verbesserung da. 
    Der Rest war alles schon gemacht und gesammelt. 
    Vielen Dank 😁

  5. ->Achtung Spoiler! <-

     

    Mahlzeit, 

     

    vllt stand zu diesem Thema schon irgendwo was aber weiß jemand wo man nach Abschluss der Story + 100% noch Fertigkeitspunkte holen kann?

    Maschinenstreit z.B. hab ich auch alle durch wobei ich glaube ich das mit erend in der Basis damals verpasst habe. KP ob es da noch FP geben würde. 
    Aktuell fehlen mir noch 3 FP‘s für die allerletzte Verbesserung. 

  6. Am 1.2.2022 um 07:44 schrieb evil-knievel66:

    Mittlerweile hab ich beide trophäen und ich kann dir nichtmal sagen warum es geklappt hat. Hab nix anderes gemacht als vorher. Vielleicht vorher kein normales spiel spielen oder so

    Ok cool herzlichen Glückwunsch. Wenigstens etwas 😏👍🏻

    • danke 1
  7. Am 20.1.2022 um 18:30 schrieb IppoAce:

    Sieht alles sehr gut machbar aus und denke es wird etwas umfangreicher als Teil 1.

    Zur Dauer schätze ich eine Zeit zwischen 50-100 Stunden ein, je nachdem ob Sammelgegenstände auf der Karte angezeigt werden oder ob man die selber suchen darf. 

    Schwierigkeit denke ich wird es eine gute 5/10, viel härter sollte es nicht sein und so viel leichter wird es wohl auch nicht.

    Irgendwas grinden wird man auch nicht müssen und hier würde ich sagen, einfach zocken ohne auf Trophäen zu gucken, da man den Großteil erhält wenn man einfach das Spiel spielt und alle Aufgaben erledigt.

    Diese Meldung mit 500 Stunden, die vorher überall rum gingen in den sozialen Medien, wird die Platin Trophäe garantiert nicht dauern.

    (Das sind natürlich nur Vermutungen meinerseits aus Erfahrungswerten von anderen Spielen, es kann natürlich auch anders kommen, aber ich denke, dass sich da so viel nicht ändert)

     

    Koop wird auch nicht das große Problem werden, nur sollten die Leute sich vorher im klaren sein welche Version sie sich holen wenn sie zusammen zocken wollen, da sich alle Versionen gegenseitig ausschließen, zumindest zu Release. Also Uncut und Cut Version können nicht zusammen zocken, Crossplay zwischen PS, Xbox und PC können nicht zusammen zocken und auch plattformübergreifend, also PS4 und PS5 Version kann nicht zusammen gezockt werden. Also falls jemand ne PS5 hat und mit PS4 Spielern zocken will, muss dieser die PS4 Version zocken.
    Es wurde zwar gesagt, dass man daran arbeitet, dass auch PS4 und PS5 Spieler mit der jeweiligen Version zusammen zocken können, aber es weiß noch keiner so genau wann das geschehen soll.

    Ist es bestätigt dass uncut und cut version NICHT miteinander zocken können? Das wär ja Mist , hab mir uncut vorbestellt und meine Kumpels haben die cut version geordert. 
    Gibts da was neues zu oder wird das gepatcht etc. …. ?

  8. Am 5.9.2021 um 12:36 schrieb Waschbär1974:

     

    Hallo. Kurzfassung: Du hast deinen Speicherstand gelöscht, mit einem Level 0 Charakter von Anfang an gespielt,

    dein Kollege war Host, da du ja den Albtraum Schwierigkeitsgrad nicht mehr selber wählen konntest, dennoch

    KEINE Trophäe? Falls ich das so korrekt geschrieben habe, bist du der erste, bei dem die Methode nicht funktioniert

    hat. Prüf' mal in deinem Stickeralbum, ob die Kapitelabschlüsse auch wirklich gewertet wurden. Zum Abschluss

    jedes der neun Kapitel, wird ein Aufkleber im Sammelalbum freigeschaltet. Du bist bisher der einzige, der durch

    diese Methode die Trophäe leider nicht bekommen hat. Man muss ja nicht einmal alles spielen, jeweils das letzte

    Kapitel jeder Mission reicht normalerweise aus. Freundliche Grüße!

    Hi, sorry für die späte Antwort, war leider beruflich etwas eingeschränkt beim zocken. 
    wie du oben schon erwähnt hast, hat diese Methode bei mir nicht funktioniert. 
    wir haben den Albtraum Mode so oft durchgespielt aber nichts. Jetzt zur Eigentlichen Info: 

     

    Achtung: durch den Patch von letzter Woche ist es nun möglich durch einen grünen skull in der Levelauswahl (dieser erscheint unten links unter jeder Mission die ihr auf Albtraum abgeschlossen habt) zu sehen, was euch noch auf Albtraum fehlt. 
    Habe soeben meinen lvl100 Save von damals wieder von usb auf ps4 geladen, Update von Zombie Army geladen, spiel gestartet und die trophy ist im Hauptmenü aufgeploppt 😊😏
    Diese Möglichkeit setzte natürlich voraus, das ich damals mit meinem lvl 100 save schon alle Level auf Albtraum durch hatte, die trophy aber nie kam. 
     

    Für alle die jetzt erst anfangen auf jedenfall super das man jetzt sieht, was man auf Albtraum schon gespielt hat und was noch fehlt. 
    viel Spaß euch beim Zombie metzeln weiterhin 💪🏻👍🏻
     

     

  9. Hi Leute, 

     

    hab mich auch mal an das Spiel ran probiert. Also 1. frage: warum kommen bei mir die Trophäen fürs dunk und Eishockey spiel nicht ? ? 

    hab es ohne Änderungen gespielt, nix. Mit Änderungen auch nix. Hab ich was übersehen? 
    2.Frage:  kann man die Strecken auf Par spielen auch mit dem Hockey Spiel erspielen? Oder normaler Modus? Ob es jetzt mit Hockey auf jeder Strecke einfacher wäre?  .... ???

  10. vor 1 Stunde schrieb IcEDDoGG:

    Nicht aufgeben! Du brauchst das gar nicht länger als ca. 50 Stunden effizient zu machen und schon hast du Level 100 erreicht! Das schaffst du schon! ??

    Jo kommt halt drauf an welches Level man aktuell hat ??. Das kann sich schon echt krass hinziehen. Mir fehlen noch diese secret scores und die 100000 Tricks challenges. Hab jetzt ca von lvl 79 auf 83 nur diese xp Farm Methode benutzt, das dauert so krass ewig ??‍♂️?. Ich hoffe es kommen noch dlc s mit neuen challenges. 
    nach dem Update konnte ich jetzt wenigstens diese verbuggte challenge abschließen wo man in nem Park mit mit 1000upvotes spielen muss, heftiger Verkehr oder so hieß die. 50xp ????

  11. Am 15.9.2020 um 19:06 schrieb ErAz0r:

    Hatte das gleiche Problem. Wenn ich von der blauen Rail aufs Dach gesprungen bin und wenn ich auf dem Dach geradeaus weitergegrindet hab, hats nicht gezählt, obwohl die Gap jedesmal angezeigt wurde. Bei mir ging es dann irgendwann, als ich von der blauen Rail aus quer am Dach hochgegrindet bin. 

    Hat vor ner Weile endlich geklappt, irgendwann hat es dann einfach mal gezählt. Das war n Krampf ???

  12. Mahlzeit!    Schonmal gut zu lesen dass ich nicht der einzige bin dem die beiden gaps fehlen. Also Feed me klappt überhaupt nicht mehr, hab das vor einigen Wochen schon geschafft wegen der secret area und diesen Aliens sammeln , hat aber anscheinend nie gezählt. Jetzt Versuch ich das seit Ewigkeiten um die gaps fertig zu kriegen , jetzt zählt das nichtmal mehr als gap. Direkt reinspringen oder mit vorher auf die Kante klappt nicht. Bekomme also nichmal mehr die gap angezeigt. 
    Die andere Gap (Gosse zum ... Dach) wie hier schon genannt hab ich auch zig mal gemacht , wird in der gap Liste aber nicht gewertet. Hat jemand dafür schon ne Lösung? 
     

     

    edit: Feed me gerade geklappt, ich fass es nicht ??‍♂️?. Jetzt fehlt nur noch „Gosse zu san dieguito Dach „  das zählt einfach nicht.

  13. Am 18.8.2020 um 13:55 schrieb GTA-Fan:

    Jeder hofft darauf xD

    Hab’s gerade geschafft. Hab circa 220h gebraucht. Was man nicht alles macht für diese Erfolge ??.  nach eurem run einfach im Tutorial Menü zwischendurch abspeichern, vorsichtshalber nochmal Karte wechseln und das Spiel neu starten und nächsten run einlegen. Hab immer so 2-3 Stunden laufen lassen.  Viel Erfolg euch weiterhin und gebt nicht auf ???.

  14. vor 9 Stunden schrieb GTA-Fan:

    Methode 1 hat er gemeint... Hab hier ma n video. Wichtig dabei ist, dass man R1 drückt. 

     

    https://youtu.be/ZNnjRcvOaoo

    Jo so hab ich es auch gemacht in L.A. halt. Ich gehe zwar davon aus dass das Spiel automatisch speichert aber ich hab nach einem run nach ca. 2-3 Stunden dich die anderen Karten gewechselt oder kurz im Tutorial die ollies oder so gemacht um auf Nummer sicher zu gehen. Ob es so zu 100% speichert bzw. klappt weiß ich auch nicht aber ich bin erstmal zuversichtlich. Hoffe die letzte trophy kommt demnächst auch noch. 

  15. vor 22 Minuten schrieb GTA-Fan:

    Jmd hat jetzt Platin geholt siehe psnprofiles.com... Isn Holländer uj hat 2 wochen gebraucht?

    Ja auch grade gesehen. Weißt du welche Methode er benutzt hat?  Ca. 2 Wochen hatte ich auch so ungefähr aufm Schirm wenn ich die ps4 ständig dudeln lassen könnte ??

  16. Ist mir noch garnicht aufgefallen, bei psn profiles hat jemand die na Version in 5 Tagen platiniert. WTF?? Wie hat derjenige das denn angestellt? Selbst mit dem falling glitch dauert das doch bestimmt noch so um die 200-300 Stunden oder? ?  wobei natürlich schwer einzuschätzen ist wie viel Strecke man schafft wenn man z.b. so 2-3 Stunden den glitch laufen lassen würde ? also das is schon krass ja dass das bei demjenigen so zügig ging ??

  17. Bin jetzt zwischendurch in L.A. die lange gerade Gefahren von oben, runter über die schräge und dann in den Bus oder Bordstein crashen lassen. Hab mich an den Bussen an der Seite etwas orientiert ungefähr so von den Längen her, da kommt bestimmt auch gut Strecke zusammen. Zumal man ja leider nich weiß ob diese fallhöhe mit der anderen Methode wirklich auf der ps4 dazu zählt ?. Deswegen bisschen Abwechslung reinbringen ?. Mittlerweile kommt man mit der Steuerung zurecht und man kann echt gute Lines hinlegen, bei skate 3 wars allerdings auf die Steuerung bezogen wesentlich besser ?
     Irgendjemand scheint zumindest mittlerweile Platin zu haben, steht wohl aktuell bei 0,01 % wenn ich das richtig gelesen habe. 
    naja weiterhin gutes Gelingen euch allen ???

×
×
  • Neu erstellen...