Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Lorridor

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Lorridor

  1. Ich habe das Spiel jetzt schon ein paar Wochen bei mir rumliegen und würde vor dem spielen gerne wissen, ob es wie bei dem ersten Teil verpassbare Trophäen gibt (Fraktionen anschließen, bestimmte Quests abschließen etc.). Wäre schön wenn mir da jemand eine kurze Info geben könnte.

     

    Vielen Dank im Voraus.

  2. Ich stehe gerade vor einem wahrscheinlichen simplen Problem, der mich aber gerade zur Verzweiflung treibt. Ich habe gerade die uralten Drachen erlegt und möchte die Quest dazu abgeben. Hierfür muss ich durch ein Gang mit Plattformen, die sich unterschiedlich schnell bewegen. Ich bin da zwar schon mehrmals durchgekommen, aber jetzt bin ich dort schon mehrere Dutzend Male zerquetscht worden. Ich bekomme es einfach nicht mehr hin. Zu Beginn ist auch ein roter Hebel, wobei ich nicht weiß, ob dieser tatsächlich etwas tut. Bin für jede Hilfe dankbar.

  3. Ich hoffe jemand kann mir hier bei zweit Tieren helfen, da mir so langsam die Motivation ausgeht.

     

    1. Der Rio-Grande-Wildtruthahn: Gibt es einen Ort, wo dieser mit hoher Sicherheit auftaucht? Reite seit Tagen New Austin ab, lege Pflanzenfresserköder (falls die bei dem überhaupt was bringen) und hab alle Orte dutzende Male abgesucht, die im Internet bekannt sind. Nichts. 

     

    2. Der Timberwolf: Wie kann ich den von normalen Wölfen unterscheiden? Habe schon oft Wolfsrudel getroffen und versucht, diese mit Giftpfeilen außer Gefecht zu setzen, um sie dann zu untersuchen. Meistens muss ich die meisten aber leider töten, um nicht zu sterben.

     

    Bin für jeden Tipp dankbar, da dies die letzten Tiere sind, die ich benötige.

  4. Lassen sich hier noch ein paar Leute für folgende Trophäen finden?

     

    Kampfgestählt                         - Einen Einsatz im Herausforderungsmodus abgeschlossen

    Sanitäter!                                 - Ein Teammitglied 20 Mal im Koop-Modus heilen oder stärken
    Netzwerker                              - 20 Einsätze als Teil einer Gruppe abschließen
    Massenabholung                     - Einen Gegenstand an allen 8 Abholzonen bergen
    Die Liste steht...                       - 10 bestimmte Feinde in der Dark Zone töten
    Ich bin das GESETZ!               - 20 abtrünnige Agenten töten
    Gemeinsam sind wir stark        - Mit Stufe 30 einen Koop-Einsatz starten und beenden, ohne das jemand ausgeschaltet wird oder stirbt

     

    PSN-ID: Ghostdog030

     

    Einfach mit Betreff anschreiben.

  5. Ok, ich scheine eindeutig zu blöd zu sein. Folgendes: Habe versucht den letzten Suchbereich zu säubern, in dem ich dem Leitfaden gefolgt bin. Dort steht u.a.:

    1. Spiel löschen (nur das Spiel, nicht den Speicherstand).
    2. Spiel installieren (Lan-Kabel entfernen damit der Patch nicht geladen wird).
    3. Spiel starten und den Speicherstand laden.

    Ich kann aber meinen aktuellen Speicherstand nicht laden, da die Meldung kommt, dass er ein aktuelleres Format hat und ich doch bitte erst den Patch wieder installieren soll. Verstehe ich das nun komplett falsch oder wie genau soll das trotzdem funktionieren?

    Bin für jede Hilfe dankbar, die meinen Horizont erweitert, da ich mittlerweile echt genervt bin.

  6. Für die Suchbereiche gibt es eine Lösung. Siehe LF Herausforderungstrophie.

    Ich habe die selbe Strecke ab der Brücke gemacht. Hat geklapt. Hast du auch sicher nichts an dem Auto verändert? Wenn du an einem Erzengel etwas verändert, ist es kein Erzengel mehr.Gebiete zu säubern. Spiel die Story und die Ödlandmissionen.

    Ja, ich habe sogar die Kühlerfiguren entfernt und die Lackierung angepasst, was bei anderen Herausforderungen mit den Erzengeln nicht nötig war. Ansonsten einfach auf "Erzengel bauen" geklickt und den der Bau wird ja auch durch ein entsprechendes Fenster bestätigt.

  7. Also, mir fehlen noch die Trophäen "Jeden Stein umgedreht" und "Der Sache gewachsen". Das Problem: Dafür muss ich noch zwei Herausforderungen bestehen, die bei mir irgendwie nicht funktionieren wollen. Erstens wäre da die 191 Suchbereiche zu plündern. Habe mittlerweile alle markierten und die Bereiche in dem Anfangsgebiet und den Dünen. Die letzten genannten habe ich mehrmals abgefahren und bin mir sicher das ich alle habe. Leider steht bei der Herausforderung 190/191 Suchbereichen geplündert. Hat jemand dafür eine Lösung aus eigener Erfahrung.

    Außerdem muss ich mit dem Erzengel Righteuos Speak (?) noch 3058 Meter mit maximaler Geschwindigkeit fahren. Die optimale Strecke habe ich schon aus einem vorherigen Beitrag entnommen, funktioniert bei mir aber anscheinend nicht. Hat jemand eine andere Strecke die ich ausprobieren könnte?

    (Folgende Strecke wurde von mir ausprobiert)

  8. Mir fehlt jetzt nurnoch die Herausforderung "Bitte schneller fahren" (Mit Righteous Spike 3.058 Meter Höchstgeschwindigkeit fahren), allerdings kriege ich das einfach nicht hin. Ich bin schon mehrmals die empfohlene Strecke aus diesem Thema gefahren, mehrmals den Highway auf und ab und mehrere Strecken, auf denen früher die Kolonnen gefahren sind. Ich habe allerdings das Gefühl das ich jedesmal minimal langsamer werde, sobald ich auch nur über aufgewehten Sand fahre, der nunmal überall ist. Könnte mir jemand eine Strecke empfehlen auf der er es selber schon hinbekommen hat?

  9. Kann mir jemand sagen wie genau ich Gegner mit den Abwehrstacheln besiegen kann? Hab zwar 5/15, aber keine Ahnung wie ich das gemacht habe. Muss ich warten bis sie auf dem Fahrzeug sind oder muss ich sie mit den Stacheln rammen?

  10. Ich bräuchte noch die drei Trophäen "Exo-Überlebender" (Bonuswelle überstehen), "Exo-Meisterer" (Karte umdrehen) und "Durchgedreht" (Karte zweimal umdrehen). Wäre gut wenn sich da ein paar "CoD-Veteranen" finden lassen.

    Am Samstag, 15:00 Uhr, versuchen es MartinKH, SoldatZack und ich. Wenn noch jemand mitmachen will ist er herzlich Wilkommen. Einfach mich adden mit kurzer Notiz und wir sprechen uns dann Samstag.

    ID: Ghostdog030

×
×
  • Neu erstellen...