Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

RoadRunner1200

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1.957
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von RoadRunner1200

  1. Hallo

    Der Prolog ist ja nicht soviel Arbeit. Klappt innerhalb von 30 Minuten. Habe es so gemacht das ich den ersten Charakter (Ravenclaw) bis zur Kammer gespielt habe. Nach Erhalt der Trophäe Spiel beendet und wieder gestartet. Und dann einen neuen Charakter (Hufflepaff) erstellt und wieder bis zur Kammer gespielt. Nach Erhalt der Trophy wieder beendet und wieder Charakter erstellt. Diesmal Slytherin. Der Vorteil ist das die anderen Charaktere erhalten bleiben. 

    Gruß RoadRunner

    • gefällt mir 1
  2. vor 6 Stunden schrieb dmf2109:

    Suche jemanden für die Koop-Trophäe "Um die Häuser ziehen".

    Zeit hätte ich heute (12.04.18) von ca. 17.30 Uhr bis 19.00 Uhr oder im Laufe des morgigen Nachmittags.

     

    Gerne helfe ich als Gegenleistung in den kommenden Tagen bei Arcade-Trophäen mit.

     

    Meine PSN-ID: dortmundfreak

    Hallo

    Brauche die Trophy auch noch. Kannst mich gerne adden. Bin ab 16 Uhr 30 in Hope County unterwegs. Hab aber im Moment keine 3 Aufträge mehr offen da ich die letzte Mission noch nicht gespielt habe und noch ein paar Clutch Nixon Stunts machen muß und noch ein paar Prepper Verstecke.

    PSN ID:RoadRunner1200

  3. vor 4 Stunden schrieb purzel 234:

     

    Welcher? Der Pit Stopp Glitch? Das feier ich, die Scheisse hat mich gestern 3 Siege gekostet. Und jeder der das genutzt hat, gehört der Fortschritt gelöscht!

    Hallo

    Nein er meint den wo man 141000 Credits und 1400 XP holen kann. Das mit dem Pitstop Glitch ist ganz großer Mist. Ich hoffe das die das auch noch ändern.

    Mfg RoadRunner

  4. vor 10 Stunden schrieb Olitzsch:

    Hy ho, was soll ich machen wenn noch 2 unterbosse leben und nicht nur 1 da er nicht abspringt ? Hatte alles vito geben. 

     

    Gruss Olitzsch 

    Hallo

    Da kannst du nur noch mal von vorne anfangen. Bei mir hat es erst beim 4ten Mal geklappt das 2 Unterbosse abgesprungen sind. Keine Ahnung ob es daran liegt das ich beim letzten Durchgang alles Offline gemacht habe aber so hat es dann bei mir geklappt.

    Gruß RoadRunner

  5. Hallo

    Nein, die Loyalitätsmissionen habe ich nicht gemacht. Wohl aber die Nebenmissionen bei der man die beiden Geschäfte auf den maximalen Verdienst bringen kann.

    Werde jetzt im 4ten Durchgang es nochmal mit Burke probieren. Wollte eigentlich schon mit Ezio durch Florenz streifen.:) Naja hoffe das es diesmal klappt. Ansonsten lass ich die Platin sausen.

    Gruß RoadRunner

  6. So ein Dreck. Bekomm die Trophäe"Nur du und ich" nicht. Im ersten Durchgang alles gleichmäßig verteilt. Alle Trophys ohne Probleme erhalten. Im 2ten Durchgang alles Cassandra gegeben aber Vito blieb bis zum Ende sitzen. Nochmal angefangen. Im 3ten Durchgang alles Vito gegeben und diesmal wollte Burke einfach nicht aufstehen. Die ersten 2mal haben ja noch Spass gemacht. Aber durch den 3ten musste ich mich schon durchquälen. Ist die letzte die zur Platin fehlt. Mist.

    Gruß RoadRunner

  7. Hallo

    Als fertig würde ich den Leitfaden aber noch nicht bezeichnen. Z.B hat auf der ersten Seite dieses Threads jemand Tipps zu den Krankenwagen Missionen gepostet die du nicht eingearbeitet hast. Obwohl sie hilfreich sind.

    Dann hast du bei der Trophäe "Der Schlächter von Los Santos" einfach den Text mit dem Panzer von der Bürgerwehr Mission kopiert. Und in der Beschreibung steht etwas von "Level 12 ist schnell abgeschlossen". Das hat mit der Trophäe überhaupt nichts zu tun. Das solltest du vielleicht schon ein wenig anpassen damit die Beschreibung zu dieser Trophäe passt.

    Gruß RoadRunner

  8. 03870_016.pngTomb Raider

    Erweise allen alten Gräbern deinen Respekt.

    [Offline-Trophäe]

    In Medici könnt ihr auf den drei Inseln verteilt 23 alte Gräber finden. Wenn man alle Regionen in einem Gebiet befreit hat, werden die Sammelobjekte mit kleinen Fragezeichen auf der Karte markiert, wodurch es deutlich einfacher ist die offenen Sammelobjekte zu finden.

    Auskunft über den aktuellen Stand der gefundenen "alten Gräbern" könnt ihr über ps4touchcoloring.png -> Statistiken -> Sammelobjekte erhalten. Es gibt zudem eine weitere Möglichkeit, um nachzuschauen ob alle Sammelobjekte in einer Region eingesammelt worden sind. Dazu geht man ins Funkgerät und zoomt auf der Karte solange raus bis ein Informationsfeld zu den Sammelobjekten erscheint.

    Ich nochmal. Das ist so nicht richtig. Die Gräber sind nicht auf allen 3 Inseln sondern nur auf der 3 Insel (Insula Striate). Auf Insel 1 und 2 gibt es keine Gräber.

    Gruß RoadRunner

  9. 03870_016.pngTomb Raider

    Erweise allen alten Gräbern deinen Respekt.

    [Offline-Trophäe]

    In Medici könnt ihr in der gesamten Welt verteilt 23 alte Gräber finden. Wenn man alle Regionen in einem Gebiet befreit hat, werden die Sammelobjekte mit kleinen Fragezeichen auf der Karte markiert, wodurch es deutlich einfacher ist die offenen Sammelobjekte zu finden.

    Auskunft über den aktuellen Stand der gefundenen "alten Gräbern" könnt ihr über ps4touchcoloring.png -> Statistiken -> Sammelobjekte erhalten. Es gibt zudem eine weitere Möglichkeit, um nachzuschauen ob alle Sammelobjekte in einer Region eingesammelt worden sind. Dazu geht man ins Funkgerät und zoomt auf der Karte solange raus bis ein Informationsfeld zu den Sammelobjekten erscheint.

    Hallo

    Hier sollte man darauf hinweisen das die Gräber nicht in der gesamten Welt sondern nur auf der 3 Insel zu finden sind.

    Gruß RoadRunner

  10. Hey, gute Arbeit und sehr hilfreiche Anmerkungen (grade, was den Glitch betrifft!) :smile:

    Kurze Frage bzw. Anmerkung: Guckt abschließend beim LF nochmal jemand drüber? Denn es sind noch etliche Rechtschreibungs- und Zeichensetzungsfehler enthalten ;) Falls da noch Bedarf besteht, kann ich das gerne übernehmen...

    Hallo

    Noch ist der Leitfaden ja offen. Also kann ich die Sachen ja noch ändern. Hab gerade noch mal alles durchgesehen. Rechtschreibfehler sind mir keine mehr aufgefallen. Das noch Kommas fehlen kann sein das war noch nie so meins.:biggrin5:

    Wenn du mir sagst was nicht richtig ist ändere ich es natürlich noch.

    Gruß RoadRunner

  11. Dieser Trick mit dem Unendlichen Muni und ein-Schuß-Kill scheint nicht mehr zu gehen auf der PS4. Hab es gerade , wie angegeben, so gemacht und dabei hab ich das grad rausgefunden. Hab das auch schon auf schwierig durch und wollte die Boni im Durchgang Extrem Schwierig aktivieren. Auf der PS3 ging das damals. Solltest du anmerken. Hab das Spiel gelöscht und wieder installiert. nur diesmal ohn update 1.02. dann funzt auch wieder dieser trick.

    Hallo

    Hab das auch schon mitbekommen das es bei einigen Probleme gegeben hat. Ich warte aber noch ein bisschen bevor ich das einarbeite weil ich erst sicher sein will das es so ist und der Glitch nicht mehr funktioniert.

    Gruß RoadRunner

  12. Hierzu eine kleine Anmerkung: 03741_026.pngStahlfaust-Experte

    Eliminieren Sie 10 Gegner in Folge mit einem einzigen Hieb, nachdem Sie sie mit Schüssen geschwächt haben!

    Man sollte noch erwähnen, dass das ganze in Kapitel 4 einfach zu schaffen ist. Wie es auch im Video von Anti-Dude gezeigt wird. Mir ist nur bei seinem/deinem Video aufgefallen, dass im oberen rechten Eck "Chapter 3" steht. Es müsste aber "Chapter 4" sein.

    Hallo

    Das mit dem Video war mir noch gar nicht aufgefallen. Hab es jetzt als schriftliche Erklärung eingearbeitet. Danke dir.

    Gruß RoadRunner

  13. Das finde ich jetzt natürlich blöd, wenn man es ohne Boni schaffte, und es jetzt alle möglichen Leute mit Boni machen und dann wirklich fast jeder die Trophy hat (was nicht heißt, dass ich es keinem zutrauen würde, es ohne Boni zu schaffen).

    Aber es mindert meine Gnadenlos Trophy jetzt irgendwie extrem....Nachdem ich an manchen Stellen echt ne Stunde oder mehr hockte....

    Liegt auch ein bißchen am Zeitmangel. 5 Tage Arbeit. Nur am WE Zeit zum spielen. Und die Frau möchte auch ein wenig Aufmerksamkeit:biggrin5:. Von daher bin ich ganz froh über den Glitch (die 100% hätte ich auch schon gerne). Aber wie gesagt meinen Respekt hast du wenn du es auf Gnadenlos ohne Glitch geschafft hast. Und in der Bewertung hat der Gnadenlos Modus ja sowieso nichts zu suchen. Von daher hab ich eine 6 gegeben weil ich Extrem Schwierig schon hart fand.

    Gruß RoadRunner

    Edit: World of War fand ich einfacher

×
×
  • Neu erstellen...