Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

weedmasterdmc

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    33
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von weedmasterdmc

  1. Brauche auch noch die tophäen für 15 kill streak und letzter überlebender, sollten sich irgendwann nochmal leute finden wäre ich gerne dabei.

     

    Einfach adden und am besten in der anfrage schreiben das man wegen der trophys addedt damit ich sofort bescheid weiss.

     

    PSN: Venomium

  2. Es verschwinden auch mal gerne Autos, NPC und die Wandere...

    Ja kann ich bestätigen.

    Gibt es noch andere die auch schon mehr Suchbereiche und Vogelscheichen abgeschlossen haben als in der Legende eingetragen ??? Heisst ja dann Platin ist schon verpasst oder nicht ?

  3. Nein bisher gab es soweit keine Probleme deswegen, beimir war im ersten Durchgang nur so das die Herausforderung von den Vogelscheuen vorher kam. Und als ich die letzte Vogelscheue zerstörte kam dann leider nicht die Trophäe :banghead:

    Also heisst das ja dann doch das platin verpasst ist !!!!???? Wenn das so ist dann verzichte ich drauf, alles nochmal zu machen nur weil der mist verbuggt ist brauch ich mir auch nicht antuhen.

×
×
  • Neu erstellen...