Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Sockenmollie

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

413 Profilaufrufe

Sockenmollie's Abzeichen

  1. Danke für den Tipp, hab ich so gemacht mit dem schneller fahren Hat geklappt gestern. Ich habe die Bremsbalance nach hinten gemacht um 2-3 und somit lenkt das Ding endlich besser als die AIDA.
  2. @xX_Pedda_Xx Danke dir, das habe ich alles schon probiert. Was habt Ihr für Zeiten auf eine Runde?
  3. Hallo, hast du Tipps für Laguna Seca. Ich schaffe es einfach nicht und würde behaupten ich bin nicht der langsamste Fahrer. Grüße
  4. Sockenmollie

    Mahlzeit

    Hallo zusammen, ich bin schon lange angemeldet hab aber nie was geschrieben. Vielleicht wird es jetzt ein wenig mehr Ich bin aus der nähe Bamberg und 37 Jahre alt. Hab zwei Kinder und wenn ich zeit habe zocke ich gerne PS5 und dann relativ viel Rennspiele. Im echten Leben heiße ich Max und bin Automobilverkäufer für PKW und LKW. Beste Grüße
×
×
  • Neu erstellen...