Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

JackyBull

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    35
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von JackyBull

  1. Aloha, ihr Menschis.

    Als allererstes wünsche ich ALLEN ein gesundes, neues Jahr.

     

    Ich als stiller Leser und nie in ein Projekt-Schreiber bin hier schon seit ca. 5 Jahren dabei, aber hab mir das Projekt damals von Vorne bis Hinten durchgelesen. Finde es immer bemerkenswert wie lange Menschis bei einer Sache bleiben können. ✌🏻

     

    Jedenfalls, was wollt ich sagen. Ich hoffe natürlich darauf, dass das Projekt noch weiter 10 Jahre läuft. 🥂

     

    Hier ein Bild von meinem Silvester. [falls es nicht giltet, schade drum. 🥺] Mein Chihuahua hat den Arm besetzt, weil er eher ängstlich mit der Knallerei umgeht. Den wollt ich dann für ein Bild auch nicht runterlassen. [ich hab noch nie Bilder eingefügt, ich hoffe es klappt und es hat die richtige Größe 😂]20230101_000119.jpg.e6a452a3b70db677e27835d0f0aeac27.jpg

    • gefällt mir 1
  2. manche upgrades werden nicht durchs freischalten der wachtürme angezeigt, sondern man muss sie fast selbst entdecken. ich würde dir empfehlen mit der karte auf maprunner zu arbeiten. dort wird beim draufklicken auf upgrades auch angezeigt, welche an den stellen zu finden ist. um es also einzugrenzen, geh in die werkstatt unf vergleiche mit den upgrades auf der karte, ob du bei dir schon freigeschaltet ist.

  3. Hui, ich hab mal ne Frage zu nem Problem...

    Vielleicht ist es ja ein Bug oder vielleicht bin ich einfach nur zu blöd.

    Jedenfalls seit gestern ist es so, dass wenn ich in meine Stadt - Sanctuary - gehe, dass ich dann ein komisches Geräusch hab wie so ein Störsender. Ich kanns einfach nicht anders beschreiben.

    Ausserdem vibriert mein Controller dann leicht.

    Es ist ab da dann immer da, auch wenn ich einen anderen Ort besuche.

    Ausser wenn ich ins Pausenmenü oder in den Pipboy gehe.

    Wenn ich einen vorherigen Speicherstand lade, ists wieder weg...

    Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht bei meinen Problem helfen, denn so lässt sich das Spiel echt nicht ertragen.

    Hui, ich hab vor 2-3 Tagen dieses Problem geschildert.

    Hab dann einen früheren Speicherstand geladen und dann gings wieder.

    Bethesda hat sich heute bei mir gemeldet und hat gesagt, das mein Speicherstand beschädigt sei.

    Und das ich ein früheren Speicherstand laden sollte, was ich ja schon bei Tagen gemacht habe.

    Jedenfalls wollt ich euch nur bescheid geben.

    Also wenn von euch auch jemand solch ein Problem hat, dann gehts nur nen früheren Speicherstand zu laden. :biggrin5:

    BTW: Bei mir waren übrigends 6-7 Speicherstände kaputt, also immer schön viele Speicherplätze anlegen.

  4. Also nen Radiosender hab ich definitiv nicht eingestellt. Hab ich eigentlich nie, ausser wenn ich irgendwelche Notsignale höre.

    Und nen Sturm. Ob da der Controller so vibriert und die Geräusche so komisch sind. Hab ich noch gar nicht so betrachtet, muss ich gleich mal schauen.

    Hab die Konsole erstmal kurz ausgeschaltet, weil ich dachte könnt ja auch daran liegen.

    Edit: Also ich hab jetzt paar Stündchen geschlafen (12h, 4h und dann nochmal 3h), aber das Rauschen und das Vibrieren des Controllers ist immer noch da.

  5. Hui, ich hab mal ne Frage zu nem Problem...

    Vielleicht ist es ja ein Bug oder vielleicht bin ich einfach nur zu blöd.

    Jedenfalls seit gestern ist es so, dass wenn ich in meine Stadt - Sanctuary - gehe, dass ich dann ein komisches Geräusch hab wie so ein Störsender. Ich kanns einfach nicht anders beschreiben.

    Ausserdem vibriert mein Controller dann leicht.

    Es ist ab da dann immer da, auch wenn ich einen anderen Ort besuche.

    Ausser wenn ich ins Pausenmenü oder in den Pipboy gehe.

    Wenn ich einen vorherigen Speicherstand lade, ists wieder weg...

    Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht bei meinen Problem helfen, denn so lässt sich das Spiel echt nicht ertragen.

  6. Hallo Leute.

    Ich spiele heute das erste Mal online und schon hätte ich ne Frage. Im Leitfaden steht ja bei der Trophäe "So mag ich das", dass ich das Emblem ab Lvl 5 ändern kann. Aber bei mir ist das Emblem immer noch grau unterlegt. Mach ich denn was falsch?

    Edit: Habs geschafft, aber jetzt ist es wieder grau unterlegt. Also irgendwie verstehe ich das nicht. :/

×
×
  • Neu erstellen...