Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Dreamjunkie

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Dreamjunkie

  1. Ein bisschen spät aber ich suchen noch jemanden für die 2 Tropähen in der Darkzone ( Für die Gerechtigkeit! , Ich bin das GESETZ! ) , wo man 20 abtrünnige Agenten töten muss. Hab am Computer The Division Resurgence gespielt ( Ist leider nur ne halbgare Version vom 1. Teil und voll auf Grind und Bezahlen ausgelegt ) und wieder Bock bekommen, mir doch noch Platin zu holen dafür.
  2. Benötige auch noch 2 Mitspieler für die Teamziele Trophäe. Kann Werktags ab 18.00 oder am Wochenende nach Absprache.
×
×
  • Neu erstellen...