Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Chandler1207

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    205
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Chandler1207's Abzeichen

Profilkommentar

Zeige alle Profilkommentare von Chandler1207

  1. Grüße hab dein Beitrag zwecks callisto gelesen. Also ich soll ja den spielstand laden und wenn ich im Spiel bin nochmal pausieren und nochmal neu laden richtig. Aber jedesmal stürzt er dabei ab. Also 10 mal infolge dann. Wann kam dann der autosave? Lg

    1. Chandler1207

      Chandler1207

      Oh sorry für die späte Antwort,

       

      Also ich habe als es nicht mehr abgestürzt ist nochmal manuell gespeichert.

      Und das hatte ich dann auch geladen und dann hat es geklappt.

       

      Jetzt kam ja auch ein neuer Patch,ist die Platin immer noch verbuggt?

       

    2. ELBFLORENZ33

      ELBFLORENZ33

      Alles gut kein Problem, ich hab sie kurz danach auch bekommen mit laden usw. Ich denke mal das die Trophäe für schwer mit NG+ deutlich einfacher zu holen ist.

×
×
  • Neu erstellen...