Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Severok

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    470
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Severok

  1. na ja 5-10 min ist schon etwas, hmm, positiv gedacht. kommt drauf an wie schnell er spawnt, kann schon mal ne stunde dauern.

    kannst mich gern adden, id steht unten

    huhu,

    mal hier im forum.

    geaddet, spiel gestartet und beim ersten mal kam direkt jenkins :)

    danke dir vielmals.

    nächste mal hab ich auch mal headset dran :D

  2. huhu,

    hab das Game es sein das es doch ziemlich overrated ist?

    Extrem einseitiges Gameplay, und für meinen Geschmack, reden die 2 zu wenig um da wirklich eine Bindung aufzubauen :(

    naja bin jetzt Richtung ende Pittsbiourgh, mal schaun was noch passiert, aber bisher nicht so prall. Weiß noch net ob ich das platinieren werde bei dem Singleplayer

×
×
  • Neu erstellen...