Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Wambo333

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    4.737
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Wambo333

  1. Wir sind bereits zu zweit und suchen noch 1-2 aktive Mitspieler für heute Abend oder auch auch noch die nächsten Tage.

    Wenn möglich mit Mikrofon (werden eine Party erstellen), ist aber keine Pflicht.

    Etwas GTA Online Erfahrung solltet ihr jedoch mitbringen.

    Wir werden nicht primär Trophäen erspielen, sondern wollen die Heists durchspielen und etwas Kohle verdienen.

    Falls ihr Interesse habt, einfach Wambo333 auf der PS4 adden.

  2. Da es scheinbar unmöglich ist mit Randoms die Heist Missionen zu spielen, da ständig jemand rausgeht wenn er stirbt und dann die ganze Suche wieder von vorn losgeht,

    suche ich ein paar Leute die drin bleiben und Lust haben das zusammen zu erledigen.

    Bin ab morgen Mittag wieder verfügbar, also einfach mal adden: Wambo333

    HS ist denke ich mal nicht nötig aber mal sehen wie die Missionen sich entwickeln.

  3. Welcome Back hyruLe :D ... was haltet ihr von meinen AC Unity Banner?

    Sieht top aus, den weiße Schein um das Logo finde ich zwar etwas zu penetrant aber der Rest wirkt sehr stimmig ;)

    Darf ich mal fragen, wie lange das gedauert hat? Sieht eigentlich recht einfach aus aber wie der erfahrene Grafiker weiß, steckt der Teufel oft im Detail :D

  4. ne leider nicht, musste von 560x kp was auf über 2000 Pixel hoch Skallieren, weils die beiden Render nicht größer gab :( hab nur die möglichkeit per Schärfefilter das zu schärfen, ansonsten muss ich das leider so stehen lassen, arbeite ja mit Gimp kp obs noch ne bessere möglichkeit gibt die beiden Render zu schärfen.

    560p? Wieso nimmst du so ein kleines Bild zum rendern? :D

    Hier, was größeres hab ich nicht gefunden:

    https://content.internetvideoarchive.com/content/graphics/833/034990/0.jpg

    Das sollte eigentlich relativ scharf bleiben aber wirklich gute Qualität hat es auch nicht.

    Müsstest du eben nochmal rendern, wenn es dir das wert ist ;)

    P.S. Wenn du es nochmal änderst, würde ich mal versuchen die Render etwas besser einzuarbeiten, dass den beiden die halbe Haarpracht fehlt sieht irgendwie komisch aus :P

  5. hm okay dann muss ich wohl noch mit der Schärfe spielen, danke dir erstmal fürs Feedback :)

    Hast du die Bilder nicht noch in größer oder vielleicht einfach aus Versehen unproportional verzogen?

    Wenn das Ausgangsmaterial schon so unscharf ist wird es bestimmt nicht einfach.

    Schärfefilter sehen ja auch nur bis zu einem gewissen Grad natürlich aus.

  6. Die Idee finde ich toll, die Umsetzung auch ziemlich gut gelungen.

    Das "Xandria" ist allerdings etwas pixelig bzw. kantig, das solltest du noch beheben.

    Wie wär es außerdem, wenn du noch eine etwas kräftigere Version machst, damit das Feuer noch lodernder wirkt?

    Nicht dass das jetzt unbedingt schöner sein muss aber vielleicht passt es ja.

  7. @ Wambo

    mir gefällt auch V2 am besten, da kommt der Render besser zur geltung und die Schneeflocken passen meiner meinung nach besser zum Banner, oder sind bei V2 & V3 die selben schneeflocken?

    Wenn du jetzt noch V3 schreibst komm ich durcheinander.

    Das war in meinem Post einmal der alte Avatar, V1 und V2.

    Welcher gefällt dir jetzt besser? Wenn es bei dir eine V3 gibt meinst du mit V2 also meine V1? :D

    Das sind nicht die selben Schneeflocken. Die aus V1 sind "selbstgemacht" und die bei V2 sind aus dem Banner.

    P.S. Das ist kein Render, siehe letzter Post von mir. Das Bild wurde nur eingefärbt und die Kreide an der Tafel entfernt ;)

  8. Die finde ich persönlich auch am besten :cool2:

    Danke :)

    @Wambo: Version 2 gefällt mir auch deutlich am besten. Mir ist der Blaustich nur viel zu krass... in der Signatur hast du den wesentlich besser hinbekommen^^

    Das liegt daran, dass das rechte Bild der Signatur bereits diese Farbgebung hatte und das linke Bild dunkelgrün war. So war das Einfärben/Anpassen deutlich einfacher.

    Das Bild von Avatar war hingegen rosa/rötlich:

    de3agi3q.jpg

    Dadurch war das Einfärben deutlich umständlicher ohne gewisse Farbgebungen komplett zu verlieren (z.B. Lippen).

    Ansonsten hätte ich zu viel rumschnippeln müssen und das war mir dann ehrlich gesagt zu blöd.

    Eigentlich finde ich den Blaustich sogar ganz gut, liegt eben immer etwas am eigenen Geschmack :)

  9. Bin zwar noch ein wenig mit verschiedenen Methoden am experimentieren aber hier schomal die ersten Versionen.

    Alt: yhg7o2ds.jpg V1: oqdskp7m.jpg V2: qi4atjtx.jpg

    Bei V1 mit etwas leichteren Flocken, die komplett im Hintergrund sind.

    V2 mit etwas gröberen Flocken, etwas überschneit.

    Mir gefällt V2 bis jetzt am besten.

  10. @ Wambo

    Finde dein Banner extrem gut, würde da nichts drann verändern, aber genau wie Steph teile ich ihre meinung das der Ava etwas zu dunkel gerahten ist, vllt. kannste mit ein paar hellen texturen heller machen?

    Danke, freut mich, dass er dir gefällt.

    Für den Avatar hatte ich wie gesagt ohnehin noch eine Art Schneeeffekt geplant, dann schraub ich auch noch etwas an den Farben rum ;)

×
×
  • Neu erstellen...