Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Mario

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    200
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Mario

  1. vor 16 Stunden schrieb Gotian:

    Habe gerade was herausgefunden...

     

    Bei diesen Windrädern wo auch die blauen Kabel sind, muss man einfach diesen Ast/Stock im Windrad zerstören.

    Der Adler bekommt dann einen Stromschlag & fliegt weg.

     

    PS: Das Kabel steht dann unter Strom.!.

    Man kann den Adler dann sogar im Erkundungsmodus spielen.

     

    Sitzt im Nest auf einem Windrad am Strand

  2. vor einer Stunde schrieb Gotian:

    Vllt auf der PS 5 Version = 1.000 Beeren.?.

     

    Ich auf meiner PS 4 Version habe so an die 500 gefressen.!.

     

     

    PS: Hast du dein Spiel seit Release gespielt oder zwischen durch mal angefangen.?.

     

    Kann sein, dass du verschiedene Update's/Patche's schon gedownloadet hast bzw Patch 1.02, Patch 1.03 etc.?.

    Kann sein, werde einfach mal weitere fressen bis 1000

     

    Habe das Spiel ungefähr einen Monat nach Release angefangen. Patches habe ich nur zwei in der Zeit gehabt, wenn ich mich recht erinnere.

  3. vor 28 Minuten schrieb Gotian:

    Das mit dem Geier/Adler kenne ich nur zu gut...

     

    Ich habe mir einfach eine Alternative Route ausgesucht, um das Tier zu überwinden. Bin recht's die Steinwand entlanggesprungen mit viel Glück.

     

    Ob man mit nem anderem Tier da vorbeikommt bzw Libelle oder anderes Fluginsekt... Keine Ahnung

    Danke für den Tipp !

    Hat gut geklappt mit der Steinwand

  4. vor 27 Minuten schrieb Gotian:

    Bei mir war das genau so. als Ich das Game zum ersten mal + Patch durchgezockt habe...

    Spiele das Game gerade ohne Patch bzw Offline.

     

     

    PS: Das Libellen Rennen, wie das klettern einer Steinwand um einen Pilz zu Suchen (Mushroom) sind auch verbuggt.!.

    Das Libellen Rennen habe ich eben geschafft und River Glide muss man gar nicht machen bzw. ist da defintiv was verbuggt.

    Habe die Trophy für Neben Aufgaben nach dem 2. Bunker bekommen.

     

    Steinwand und Pilz, weiß jetzt nicht welches Level Du meinst

  5. vor 2 Stunden schrieb Gotian:

    Hi

     

    Du musst ein Tier bzw Insekt "Gedanken Steuern"

     

    Kann sein, dass die Mission "verbuggt" ist bzw ich habe die Mission gemacht, kann aber kein Tier bzw Insekt "Gedanken Steuern"

    hmm, aber das geht doch nur im Erkundungsmodus !?

     

    Denke auch die wird verbuggt sein, weil bei anderen Mission z.B. unten rechts Symbole sind, die dann abgehakt bzw. gefüllt werden (wie bei Schmetterling Aufgabe)

     

    Edit: Ist ein Übersetzungsfehler..., gemeint ist - esse drei blaue Pilze. Dadurch erhält man dann die Fähigkeit in ein anderes Tier zu schlüpfen. Eigene Frage somit auch beantwortet.

  6. Hallo,

     

    nach dem letzten Software Update habe ich das Gefühl, der Lüfter ist beim spielen lauter geworden oder eine Stufe höher.

    Ebenfalls noch aufgefallen ist mir, dass ab und zu die Meldung "LAN-Kabel angeschlossen" kommt (habe kein Kabel gezogen o.ä.)

     

    Hat jemand ähnliches festgestellt ?

×
×
  • Neu erstellen...