Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Noisy_Boy

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    140
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Hamburg
  • Beruf
    I'm a prodigy..... don't need one

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Noisy_Boy's Abzeichen

  1. Habe mir ziemlich viel Zeit gelassen, daher mit Sicherheit 50-60h. Wenn man es nur auf die Trophäen absieht, ist man auch in deutlich weniger Zeit fertig.
  2. Klare 2. das Spiel war zu keinem Zeitpunkt schwierig. Selbst die Meisterklasse der Sondereinsätze waren ein Klacks, diese habe ich Solo gespielt.
  3. Es war nicht das beste, aber auch nicht das schlechteste Far Cry. Mir persönlich gefiel es nicht zu 100%, es ist halt ein typisches Far Cry ohne besonderen Touch. Daher eine 6.
  4. Alles klar, schreib mir gerne mal im PSN.
  5. Kann dich im PSN nicht finden, ich brauche die Trophäe auch! Hast du Lust und Zeit gerade?
  6. Gerade jemand online und Lust die Trophäe Co-abhängig zu holen? PSN: Exp4an4bl3_n3r0
  7. 8 Mehr würde es geben, wenn die stumpfen Interaktionen zwischen den Charkateren etwas mehr mit Leben gefüllt wären. Leider kam auch die Story etwas zu kurz, da hätte man mehr machen können. Alles in allem hat mit das Spiel aber dennoch überzeugt und ich kann es bedenkenlos empfehlen.
  8. 4 es handelt sich um ein mehr oder weniger Standard Assassins Creed. Hat man den Dreh erstmal raus und genug Fähigkeitspunkte, ist es ein Klacks.
  9. 126h 1m 36s Nach diversen patches und updates braucht man tendenziell länger als die ersten Spieler, die Platin holten. Ich habe alleine 515 Fähigkeitspunkte gebraucht, bevor ich einen Beherrscherpunkt ausgeben konnte für die Trophäe „Volle Beherrschung“. Deshalb wird man sicher nicht mehr unter 100h landen.
×
×
  • Neu erstellen...