Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Boom-Boom90

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    43
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Boom-Boom90

  1. Klare 10

    Bin eigentlich ein recht stabiler Spieler und komme regelmäßig ins Finale nur um dort oftmals 2. oder 3. zu werden. Von daher war der Gruppen-Modus meine letzte Rettung um die Platin zu holen.

     

    Wirklich leichter ist die Platin dadurch aber auch nicht geworden, da man absolut keinen Fehler machen darf. Wenn nur ein Spieler in den späteren Runden hinten landet, fliegt das ganze Team raus.

     

    Von daher geht mein Dank raus an meine Truppe und ich wünsche allen anderen noch viel Erfolg bei der Platin

  2. Ich sammel aktuell Leute ein um irgendwie diese 5er-Serie zu bekommen. Spielen aktuell mit 14 Leuten und versuchen in mehreren Teams das irgendwie zu schaffen. Tendenziell ist aber die Trophäe kein Selbstläufer und die Chance ist bei einer Hexagon-Show wohl am höchsten. Daher sammel ich dann auch Leute für eine Boostgruppe. Je mehr desto besser.

    Edit: Da viele die Trophäe jetzt haben ist die Gruppe dicht.

  3. Hab zwischen 3 und 4 tendiert und am Ende die 3 genommen.

    Wenn man einmal die richtige Kombination an Powerups hat und die Fahrphysik verstanden hat ist es eigentlich nicht schwer.

     

    Die Platinzeit ist auch gut machbar (s. Leitfaden). Man muss jedoch beachten, dass diese Zeit nur ohne den Patch 1.03 funktioniert. Also bevor man diesen Patch installiert sollte man diese Trophäe holen, da es sonst nahezu unmöglich wird.

     

    Zusätzlich sollte man beachten, dass die Server leer sind. Es spielt anscheinend wirklich kein Mensch das Spiel. 

  4. Die Platinzeiten wurden mit Patch 1.03 angepasst. Daher für diese Trophäe nicht den Patch instalieren !

     

    Ansonsten wollte ich noch sagen, dass Redout eigentlich ein gutes Spiel ist und ich nicht verstehen kann warum das kaum jemand kauft, gerade bei einem Preis für unter 20€ ist dieses Spiel für Fans von Wipeout und F-Zero druchaus zu empfehlen

    • gefällt mir 1
  5. vor 14 Stunden schrieb Opel-Senator-C30:

    In london ist die finale herausforderung 1korb aus meinem rückfeld werfen.

    Was heisst das genau.

    Ich muss einen 3er aus meiner hälfte werfen?!

    Habe ich schon einige male geschafft.

    Aber es wird nicht als abgeschlossen angezeigt

     

    Man muss drauf achten, dass man nicht zu nah an der Mittellinie steht. Ich hatte das auch, das der mal nicht gezählt wurde. Von daher einfach von paar Schritte weiter hinten werfen, von der Trefferwahrscheinlichkeit ist das eh kein Unterschied,

  6. Patch ist Raus und ich hab somit auch die Las Vegas Steal Challenge geschafft :emot-woop:

    Nicht nur das es von 15 auf 10 runtergesetzt wurde, was natürlich sehr hilft, aber es ist jetzt gefühlt leichter den Ball zu klauen, da man nun auch von hinten klauen kann. Bin mal gespannt wie das dann online ist.

     

    Neu auch der Wurfbalken und die Tatsache das jetzt nicht mehr jeder dreier reingeht. Komisch dabei ist jedoch, dass sogar dreier daneben gehen die im gelben Bereich sind.

     

    Challenge mode damit man mit Freunden spielen ist da aber hab ich noch nicht getestet. Wer Bock hat kann mich gerne adden Psn: Boom-Boom90

  7. Ja gerade der Tournament ist viel zu kurz wenn man das zum Beispiel mit der Neuauflage von NBA Jam vergleicht, da hatte man als Solo-Spieler mehr zu tun. Vom Spielerischen her ist NBA Playground aber für mich das bessere Spiel und ich Vertraue den Entwickler mal das da noch paar Turniere oder ein Saison Modus oder ähnliches kommt dann sind 20€ auf jeden Fall angemessen

  8. Dirk und Magic sind beides Schützen die beste Taktik ist es nah an den Spielen dran zu bleiben und sie dann zu Schubsen. Dabei kann man mit einem Spieler den freien Mann decken und wenn er den Ball erhält einfach schubsen.

    Dunks können locker von einem Block-Spezialisten geblockt werden, da beide nicht besonders im dunken sind.

     

    Im Angriff sollte man normalerweise keine Probleme haben entweder per dreier oder dunk abzuschließen da beide nicht blocken können und nur magic ne hohe steal Wertung hat.

  9. Naja im Grunde gibrs ja nur zwei wege zu spielen entweder dreier werfen bis zum geht nicht mehr und hinten dann mit :o: schubsen oder nur dunks und alley oops werfen um die Leiste schnell aufzufüllen und dadurch Powerups zu sammeln. Auf jeden Fall würde ich ein Team aus einem 3er und einen Block Spezialist nehmen um dadurch zumindest in der defensive dunks zu blocken.

     

    Heute wurde ja auch das Update 1.1.0 für den Pc veröffentlicht. Dabei wurden die 3er entschärft einige Challenges erleichtert (u.a. die 15 Steals Challenge wo jetzt "nur" noch 10 benötigt werden) und ein Shotmeter wurde eingeführt. Darüber hinaus kann man jetzt wohl auch mit Freunden über ein Code-System spielen. Infos hier. Die Entwickler geben sich auf jeden Fall Mühe und ich bin gespannt wann es auf die Ps4 kommt

  10. Tendenziell würde ich sagen umso näher man am Korb ist desto kürzer :v: drücken und bei den alley oops einfach schnell passen nachdem der Mitspieler hochgesprungen ist wenn man da zu lange wartet sollte man es lieber nicht passen da er sonst weg ist.

     

    Zu den 15 Steals kann ich nur sagen, dass wenn man überhaupt ne chance haben will, dann sollte man sich darauf konzentrieren Oscar Robertson anzugreifen da es nahezu unmöglich ist Scottie Pippen den Ball zu klauen. Ich hoffe aber, dass die Herausforderung noch entschärfen sonst seh ich schwarz mit der Trophäe.

  11. 2 vs 2 coop online soll kommen gibts aktuell noch nicht

     

    Wurftiming ist so ne sache. Ich bin der Meinung, dass um so näher am Korb desto kürzer den Wurf drücken. Tue mich aber auch bei Layups noch schwer. Bei den dreier hängt halt vom Spieler ab, würde aber sagen, dass es am höchsten Punkt eher zu spät ist von daher kurz vorher werfen

  12. Hab das Spiel gekauft und würde sagen, dass man durchaus noch warten kann, da der Umfang doch noch ziemlich gering ist. 

     

    Es gibt nur Freundschaftsspiele, dann die Kariere die aus 6 Turnieren mit jeweils 4 Spielen besteht und dann halt noch den Online-Modus.

     

    Das Spiel an sich ist aber auf jeden Fall gut hat zwar hier und da noch paar macken aber die Entwickler wissen davon und werden durch Updates neue Inhalte nachliefern

×
×
  • Neu erstellen...