Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Charl de Gol

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    66
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Charl de Gol

  1. Servus,

     

    falls jemand die Online- Trophäen angehen möchte und jemanden sucht: Bitte melden ;)

     

    Schönes Wochenende und frohes Zocken 

     

    Edit: Sorry, falschen Tab benutzt. 

  2. Also ich hab die RoadRage auf der I-88 gewählt. Ihr müsst sofort umdrehen und dei ERSTE Ausfahrt nehmen (gelbe Begrenzung und Lampen), wenn ihr da runter seid direkt richtung Stadion. Falls euch kein Wagen direkt folgt: kurz warten (keinen Takedown einstecken). Dann direkt ins Stadion und ne Runde drehen... und zack: BLING!

    Hab es eben nochmal so probiert und es waren genug Autos im Stadion...

    ein Vid zu machen ist leider etwas umständlich...

  3. Hab für 21-30 abgestimmt, weil ich ca. so lange dafür gebraucht habe... dazu muss ich aber auch sagen, dass ich mir zwischendurch noch die Elite-Lizenz geholt hab, alle Schilder gebasht, Smashes erwischt, Super Jumps gesprungen bin und sämtliche Straßenrekorde geholt hab...

    wenn man sich nur auf die für die Platin relevanten Trophies konzentriert sind 12 h locker drin!

  4. Danke vielmals für diesen Tip! Er hat auf anhieb beim ersten mal geklappt! Sehr geil, jetzt hab ich endlich meine Platin! Und muss nicht mehr warten bis man 8 leute zusammen getrommelt hat;)

    An alle anderen: Macht es auch so! Ist viel besser und vor allem: SCHNELLER!!!

    Aber wenn ihr euch trotzdem online trifft, ich bin trotzdem gerne dabei!!!

×
×
  • Neu erstellen...