Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

RvN17

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    890
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von RvN17

  1. Ich spiele fast only die MP außer wenn ich die MG42 oder so hab und dann Frei Feuer kommt 

     

    Komm auch bis ca Runde 15 super klar aber dann , kommt auf einmal total die Krise und verliere oft in 1-2 Runden alle 3 Belebungen und dann ist es fast gelaufen 

     

    Kann man eig die Affen mehr als einmal ziehen ? Bekomme die einfach immer nur einmal 

  2. Zu dem Video oben , ich halte mich an die Punkte aber wie sieht das an denen aus , an denen man schießen soll ? Immer nur ein Magazin oder bei guter Gelegenheit auch mehr und versteh ich den Text richtig , das man unten an der Treppe , bevor man hoch geht in Richtung der anderen Treppe schießen sollte ?

     

    Und läuft der nicht eig ganz anders als auf den Bildern , die er zeigt ?

     

    Man soll doch oben an dem Raum mit der Box starten und dann in der Ecke an der re Maschine schießen und runter , dann recht am Tisch vorbei und aus dem nächsten Gang schießen und die nächste Treppe hoch oder ? Er läuft aber doch ziemlich viel unten rum 

×
×
  • Neu erstellen...