Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Sithmeister

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    555
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Sithmeister

  1. 3/10

     

    Das Spiel hat mich sehr positiv überrascht. Da RE4 mein Lieblingsspiel ist, war meine Erwartungshaltung hoch. Es ist eine Platin, die eher aufgrund der hohen Anzahl an Durchgängen auffällt, als aufgrund der hohen Schwierigkeit. 
    Zuerst habe ich auf Veteran gespielt, just for fun. Danach kam ein Run auf Veteran für die Collectibles. Der 3. und 4. Run war für Pistol/No-Heal/No-Merchant auf Leicht. Danach Nr. 5 für Professional. Und dann Veteran mit S+ und Normal auf S+, also Runs 6 und 7. 

    Der Söldner-Mode war echt super easy, jeweils First try S-Rang geholt. Da ich davor RE8 auf Platin gespielt habe, war das wirklich unfassbar einfach im Vergleich.
    Der Schießstand war auch erstaunlich forgiving. 

    Es hat mega Spaß gemacht, auch trotz der vielen Durchgänge. Die Nostalgie ist voll da. Einfach ein super Spiel.
     

  2. Ich habe mit einer 5 gestimmt.

    Dorf der Schatten war absolut kein Problem, es war erschreckend einfach. Ich hatte Befürchtungen, dass es anstrengend wird, aber davon keine Spur. Heisenberg war eine 3-Versuche-Angelegenheit, da seine Muster sehr einfach zu durchschauen sind.

    Söldner war da schon deutlich anstrengender, deshalb überhaupt die 5. Aber wenn man sich ein wenig konzentriert und ein wenig übt, dann ist der S-Rang zwar schwierig aber nicht übermäßig hart, da im Grunde nur 1-2 Runden wirklich perfekt werden müssen. Man sollte mit verschiedenen Waffen-Level-Ups probieren. Ich denke Damage ist wichtiger als Reload-Geschwindigkeit.

    Es hat insgesamt echt Spaß gemacht, aber ich merke langsam, dass ich zu alt werden für solche Dinge wie Söldner.

  3. Von mir gibt es eine 4.

    Die Kampagne auf Hardcore ist nicht allzu schwierig, gibt nur 1-2 nervige Stellen.

    Tod von Oben muss man einfach boosten, es ist kaum jemand an den FLAGs und selbst wenn hat man fast keine Chance jemand zu killen bevor man vom Himmel geholt wird.

    Die Trophy bei der man 10 Flaggen in Frontlines einnehmen muss ist mittlerweile sehr aufwendig da man nicht mehr direkt den Mode spielen kann und stattdessen "Große Operationen" spielen muss und dabei erst mal ewig spielen muss um überhaupt auf eine Runde Frontlines zu spielen. Und dann muss man es auch noch schaffen im richtigen Team zu sein, dass gut genug ist die Flagge einzunehmen.

    Die Trophäen Alleskönner und Elite waren verbuggt und haben deutlich mehr EXP gebraucht als eigentlich vorgesehen.

    Aber alles in Allem könnte BF5 ein gutes Spiel sein wenn die letzten Fehler ausgemerzt werden und nicht ständig die besten Modes eingestellt werden. Das Spiel war vom spielerischen her nach den letzten drei Teilen endlich mal wieder ein brauchbarer Teil.

  4. Hallo, 

    hab mal eine kleine Frage. 

    Ich möchte herausfinden, was ich bei den Abstimmungen zu der Platin-Schwierigkeit von ein paar Spielen kommentiert habe. Früher konnte man seine Beiträge mit der Suchfunktion finden. Ist das noch möglich? Ich bekomme das einfach nicht hin.

  5. Ist bei mir genauso:banghead:

    Habe die Rangliste gecheckt und jedes Level zu 2. abgeschlossen, manchmal wird die online ID meines 2. Accounts angezeigt und manchmal nur Benutzer2, aber gut.

    Im schlimmsten Fall lösche ich mein Savegame und spiele alle nochmal durch, aber das wird so lange dauern durch die ganzen Videos:facepalm:

    War bei mir auch so, ich habe überall in der Rangliste mit 2 Spielern abgeschlossen, die Trophy kam aber nicht. Dann habe ich auf dem selben Savegame einfach nochmal alle Level gespielt und da hat sich herausgestellt, dass in der 2. Welt ein Level nicht gewertet wurde.:facepalm:

    Hab sie letztlich noch bekommen.

  6. hi leute. habt ihr im Prolog das einführungslevel eine punktetabelle? laut LF muss man diese auch zu zweit spielen und eine gemeinsame punktzahl erzielen. aber es erscheint am ende kein scoreboard. auch mit viereck bei den details ist nichts zu sehen. meines erachtens damit auch nicht die geh nicht allein Trophäe

    Gibt keine Punktetabelle, hat mich auch gewundert. Macht aber Sinn, man kann da sowieso keine Punkte bekommen.

    Das Level zählt für die Trophäe, aber es sollte kein Problem sein da mal kurz durch zu rennen.

  7. Eine 8 von mir.

    Der erste Durchgang auf Überlebender ist mit 210 Toden bisschen in die Hose gegangen.

    Hab danach mit Akumu weitergemacht mithilfe von Speedrun-Videos.

    Muss sagen, das Haus ist in Chapter 6 ziemlich einfach wenn man Flashbolzen auf Stufe 3 hat und wenigstens ein paar Fallenteile hat.

    Wohingegen ich an dem Hund fast verzweifelt bin, genauso wie am Boss in Chapter 14. Alles in allem mit 517 Toden ziemlich frustrierend.

    Danach sind der No-Upgrade-Run und danach noch der Speedrun mit den Brass-Knuckles nur noch Formsache.

    Hab leider erst nachdem ich die Platin hatte, als ich die Disc zurück in die Hülle getan habe, gemerkt, dass ich das Fighters-DLC habe. Schade, der Flammenbolzen wäre sicher nützlich gewesen.:facepalm:

  8. Eine 5 von mir.

    Zuerst auf Normal gespielt, den Tag 14 freigeschaltet, hatte aber keine Chance im Tempel mit den Letzten ihrer Art, hatte davor nur 2 Arten ausgerottet. Bin dann am Endgegner gescheitert und habe die Zeit zurückgedreht und habe noch mal auf Normal angefangen. Wieder Tag 14 freigeschaltet, davor noch fast alle Kreaturen bis auf Raum 1 und 16 ausgerottet, bin also direkt zum letzten Raum gegangen und habe den Boss im ersten Versuch gekillt, genau wie den Endboss, was trotzdem noch ziemlich schwer war.

    Danach auf Leicht weitergemacht, noch mal alle Quests erledigt (zum dritten Mal) und dann ganz easy den Flunderdrachen erledigt.

    Wenn man auf Leicht spielt, ist die Wertung eher 2-3, aber auf Normal ist das Spiel recht anspruchsvoll.

×
×
  • Neu erstellen...