Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

RSFdePucK

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    119
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von RSFdePucK

  1. Omg ist diese Spiel immer noch verbuggt.

     

    Ich habe soweit alles durch. 

     

    Mir fehlt eine Polizei Mission: tauche nach dem Lieferwagen.... Habe ich gemacht und alles an mich genommen. Aber Mission wird nicht beendet.

     

    Zwei Nebenmissionen:

    Ein Mal soll ich ne Missions Belohnung bei einem ripper doc abholen ( der gibt mir aber nix)

     

    Und das andere mein Auto scannen und unter die Motorhaube schauen. Da ist kein Auto und kommt auch keins. Hat jemand einen Tipp? Danke

  2. vor 3 Minuten schrieb DarkPlatinHunter:

    Hi leute, 

    Bräuchte noch hilfe bei der koop trophäe in new dawn, wenn mir da jemand helfen könnte. 

    Könnte heute ab ca 15:30😁

    Falls sich wer finden lässt, psn: DarkPlatinHunter

     

    Mfg 😁

    Habe dir ne freundesanfrage geschickt. Ich könnte heute von ca. 16uhr bis 18 Uhr. Psn Name ist Privat_PucK 

  3. hallo, ich brauch jemand der mit mir Überlebenskünstler macht.brauch nur noch diese trophäe und jemand der es auch wirklich vor hat.ich hab geduld wenn es so 3-4 versuche braucht, is es nicht schlimm.

    einfach adden " KINGKOM " und bitte reinschreiben Portal 2 testkammer 4 ohne sterben!

  4. teil weiße geht es. so wir gemerkt habe, sind vor 17uhr wenig leute online, wenn du dann sagst nur kleine map und z.B. kernschmelze dann is die chance sehr hoch das du dich mit einem triffst(aber dann is 50/50 in welchem team)

    würde auch gern boosten, kannst mich ja mal @dden mit der ner info warum^^

    und wir versuchen es mal.können alles dann später ausmachen

    PS: PSN is KINGKOM!!!!!! ganz wichtig

  5. 31.PNGVorbild

    Gewinnen Sie alle Koop-Boni in einer Sitzung. (Nur Mehrspieler)

    [Online-Trophäe]

    Folgende Koop-Bonis müssen in einer Sitzung erzielt werden:

    1. Koop-Kill: Eliminiere ein Ziel, das dein Teammitglied erfasst hat.
    2. Koop-Betäubung: Betäube ein Ziel, das dein Teammitglied erfasst hat.
    3. Multi-Kill: Dein Team eliminiert hintereinander 2 Ziele innerhalb von 10 Sekunden.
    4. Rettung: Betäube den Verfolger eines Teammitglieds.
    5. Ablenkung: Eliminiere ein Ziel, das vom Teammitglied und nicht, von dir verfolgt wurde.
    6. K.O.: Dein Team betäubt hintereinander 2 Ziele innerhalb von 10 Sekunden.

    So. Wer hat lust die Trophäe mit mir zu machen.

    Am besten wärs wenn ichr noch ein Headset habt, und euch das roten oben durchlest um den Ablauf zu verstehen.

    Die Angreifer holen sich in der ersten Rude Boni Nr. 1, 3 und 5.

    Danach die Verteidiger in der selben Runde Nr. 2,4 und 6

    Man trifft sich an einem ort und mach die Boni nacheinander.

    In der Zweiten Runde kommt genau das Selbe.

    1.LIM_12

    2.Sanoudos (Headset)

    3.RMC86 ( Headset )

    4. Kingkom ( Headset)

×
×
  • Neu erstellen...