Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Velosise

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Velosise

  1.  

    Am 21.3.2020 um 14:40 schrieb Rykers:

    @xXdanteXx Also die Trophies für als Dämon 5000 Schaden machen, 50000 heilpunkte und mit 5 verschiedenen Dämonen spielen habe ich bekommen. Haben grad die trophie mit den 8 verschiedenen Waffen kills machen wollen also incl granate und in der 4ten Runde die bfg. 2 Leute haben sie bekommen bei mir steht nur 7 von 8 und ich habe mit allen 8 Waffen es 2x in nem Match gemacht. Die 200 kills habe ich noch nicht fertig aber denke da habe ich auch nen Bug. Dafür hat der eine womit wir geboostet haben jetzt platin da drin und hat wie ich die disc Version. Der andere hat das Game als Download hat aber die waffentrophie bekommen. Naja wie du schon schriebst es ist doom

    Die Trophäe Waffenexperte mit den 8 verschiedenen Waffen hat erst bei meiner Gruppe mit der ich das gemacht habe funktioniert wenn man mit der BFG beide Dämonen gleichzeitig tötet.

     

     

  2. vor 2 Minuten schrieb Versi:

    Ich ergänze es mal um die Zeiten, dann kann man ja vielleicht ein Muster erkennen, wer wann kann, nur Barca &  Velo müssten sich einigen wer früher war / wer will.

     

    1. Size1990

    2.Fam3_girL11

    3 Versi2k8 | Freitag bis 20 Uhr / ab 22:40, Samstag Nachmittags nach Absprache im Zweifel, Samstag Abend komplett, Sonntag / Montag uneingeschränkt

    4. whatti  | Freitag komplett, Samstag Nachmittags bis 18 Uhr, Sonntag / Montag uneingeschränkt 

    5. Toebe_The_King

    6.Barca_1860 / Velosise 

     

    Zum Ablauf, ich denke man spielt 3 vs 3 Team Deathmatch, irgendeine kleine Map, das eine Team belagert den Spawn der anderen und tötet so schnell wie möglich. So bald Jemand seine Kills voll hat, hört er auf und lässt den anderen den Vortritt. Danach für Rematch auf der Map abstimmen (sollte die Option ganz rechts sein), evtl die Teams dann abwechselnd die Runden gewinnen lassen, damit Niemand viel zu früh verschwindet :D

    Ich kann heute und morgen komplett

     

×
×
  • Neu erstellen...