Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Melnibone

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    516
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Melnibone

  1. echt super .....heute das spiel erst bekommen und schon heftigen speicherbug der wohl das save game unbrauchbar macht.

    Dieser Fehler soll mit dem letzten Patch eingeführt worden sein. Wenn man nach den Fehler sucht kommt es wohl immer mehr vor .

    Zitat

    Vor wenigen Stunden wurde ein neues Update für Returnal veröffentlicht. Mit dem Patch sollten einige Probleme behoben werden, wie zum Beispiel einige Abstürze des Spiels. Wie es aussieht wurde aber ein neues Problem geschaffen…

    Das jüngste Returnal Update 1.3.3 scheint die Speicherstände einiger Spieler beschädigt zu haben, es erscheinen vermehrt Fehler, wie der Error Code CE-100028-1. Wenn ihr diesen Fehler habt, könnt ihr zwar weiterspielen, jedoch werden eure Speicherstände unbrauchbar!

    TIPP zum Fehlercode: WENN ihr keine Automatischen Updates Aktiviert habt und den neuen Returnal Patch noch nicht installiert habt, LASST ES! Wartet bis die Entwickler das Problem beheben!

    Sobald wir neue Informationen zu diesem Problem haben, werde wir euch darüber Berichten.

    Quelle: https://www.wooco.de/returnal-error-code-ce-100028-1-speicherprobleme/

    Dann lasse ich erstmal das Spiel liegen . Echt klasse :(

    Spielen kann man es so nicht mehr weil das Fenster mit dem Fehlercode immer wieder aufpoppt wenn das Spiel im Hintergrund Speichern will.

    Ich habe ka ob ich jetzt den Spielstand löschen muss und wieder von vorne anfangen soll...aber besser ich warte erstmal.

     

     

    P.S. Laut neusten Infos auf Twitter sagt Housemarque das man das ganze Spiel deinstallieren soll und neu installieren . der Patch 1.3.3 wurde zurück gezogen.

    Ich probiere es gerade aus. Mal sehen ob der Save kaputt ist

    • witzig 1
  2. habe gerade nach längerer Zeit mal wieder AC gespielt. Habe aber ein tollen Bug. Immer wenn ich Schnellreise oder das spiel neu starte sind alle meine Aufwertungen beim Bogen weg.

    Die Materialien die man dafür braucht hab ich wieder im Inventar.

    Wenn ich den Bogen wieder neu aufwerte und zb schnellreise benutze ist der bogen wieder auf stufe 1 . egal bei welchen bogen. kennt das jemand?

  3. hallo zusammen,

     

    ich habe mir ein paar Spiele für die PS5 gegönnt. Mir ist aufgefallen das die PS5 bei Miles Morales oder Watch Dogs ca 30 GB schnell von der CD installiert aber bei den letzten 10 GB ewig braucht. Ist es bei euch auch so?

     

     

     

    gerade festgestellt das wohl was mit meiner Watch Dogs disk nicht stimmt. Bricht bei ca 29 GB ab :(

  4. vor 9 Minuten schrieb Romeo:

    Ok, aber wo genau hast denn gefarmt? Es gibt ja mehrere stellen mit den Würmern. Falls ich den Stein auch brauchen sollte. :D

     

    Das mit dem Bug hört sich ja übel an. Den Lösungsweg muss ich mir merken. Wenn in so einer Situation ja nicht mal das Neuladen hilft.

    In 2-3 habe ich gafarmt. von da aus nur ein kurzes stück zurück rennen. links in der Höhle gibt es 3 Würmer und wieder zurück in den Hauptgang gibt es am Ende auch drei Würmer. Das ist schnell abgegrast . 

  5. vor 9 Stunden schrieb Romeo:

    Wo genau hast du denn gefarmt? Ist das der Stein, den man auch von Scirvir bekommt?

    jop genau. Hatte dort aber kaum eine Chance noch auf White zu kommen.

    Deswegen gleich gefarmt brauchte eh noch Seelen.

    Hatte auch gestern ein heftigen Bug in 3-3 direkt am Startpunkt. Ich wollte die Treppen hochlaufen und hing auf einmal in der Decke fest .

    Und konnte nichts mehr machen und kein Stein mehr benutzen um in den Nexus zu kommen.

    Auch neu laden etc hat nichts geholfen.

    Da hat das neue PS5 Funktion geholfen. Direkt in ein anderen Level von Start an beginnen.....habe nur paar Seelen verloren aber das hat geholfen .

  6. ich habe es genau so gemacht wie du. Habe nur gesehen das der Pass auch runtergeladen worden ist. Mehr habe ich da auch noch nicht gemacht. Das dort bei den Packs steht "nicht verfügbar" ist doch normal wenn man den Session pass hat? das ist doch dann schon im Spiel freigeschaltet. Bist du den schon an einer Stelle wo die Packs zu Geltung kommen? Ich meine das ist doch erst in England. Ich weiß es leider nicht habe noch nicht soweit gespielt.

  7. vor 1 Stunde schrieb AnsemX:

    Das Spiel ist einfach Wahnsinn. Grafik und Sound sind echt beeindruckend.

    Für mich ist es mehr oder weniger das erste Mal, dass ich Demon's Souls wirklich spiele. Hatte damals auf der PS3 nur mal kurz das Tutorial angespielt, aber da hielt ich noch nicht wirklich viel von dieser Art Spiel.

    Ich lese ständig, dass dies im Vergleich zu Dark Souls/Bloodborne/usw. deutlich einfacher sein soll. Für mich ist es das definitiv nicht. Ich würde fast behaupten, dass es für mich das Schwierigste ist. Ich habe schon diverse Spiele dieser Art (Dark Souls 2/3, Bloodborne, Sekiro, Nioh) auf Platin gebracht, aber solche Probleme wie hier hatte ich noch nie.

    Jop geht mir genau so. Habe auch Demon Souls auf der PS3 durchgespielt. Habe aber totale Probleme bei Boss 3-2 schon auf den weg dorthin bekomme ich vom dem Tentakelkopf manchmal ein Treffer der mir schon 3/4 vom Leben abzieht. Leider habe ich auch nicht drauf geachtet mich nach einen Boss im Nexus zu killen und die Welt 3 ist jetzt bei mir schon sehr dunkel. Der Boss macht mich ziemlich Platt. Ich glaube ich muss erstmal in den anderen Welten weitermachen... Habe auch versucht meine Axt auf Level +5 zu bekommen . Aber leider bekomme ich den "Pure Greystone" nicht . Habe bei den Würmern schon 5-7 Stunden gefarmt aber nichts....

×
×
  • Neu erstellen...