Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

madmatmatsson

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von madmatmatsson

  1. Ich hab mit 1 gestimmt.

    Da fast alle trophäen im Touristenmodus (godmode) erspielt werden können, fehlten mir nur die Meisterschaft, die für jemanden, der mal ein Autorennen gespielt hat, recht einfach ist, und die Trophäe 3min im überlebensmodus überstehen. 

    Es gibt eine map, mit einem Kreis aus Bäumen, wo ein schmaler Weg hinter lang führt. In den kann man sich stellen und alle Gegner stapeln sich vor und hinter einem, so dass man die 3min da fast nur abwarten muss.

  2. Hab gestern meine Konsole komplett mit dem Punkt "Initialisierung" zurückgesetzt.

    Zwei meiner Spiele, die öfter beim Starten den Fehler "Benutzer abgemeldet" anzeigten, starteten nun mehrmals ohne Probleme. Ein Spiel davon funktionierte auf Anhieb sonst nur 1mal bei 5mal starten (inklusive dem zerstören vom Update und dem neuladen), jetzt startet es jedes mal.

    Auch wurde mir bei den trophäen wieder die leiste angezeigt "wird mit PS synchronisiert", oder wie das richtig heißt.

    Die leiste hab ich schon lange nicht mehr gesehen, aktualisiert wurden die trophäen zwar immer, aber ich denke, durch den Fehler hab ich die eine oder andere nicht bekommen (bei Glas masquarade 2 und the division 1 weiß ich es zumindest). 

     

    Ich weiß nicht, ob die andere fehlerlösung (Profil von der Konsole löschen und wieder installieren) auch funktioniert hätte, jedenfalls hat das initialisieren bei mir auf den ersten Blick geholfen. Sollte der Fehler wieder auftreten, meldet ich mich, und wenn ihr nichts von mir hört: bin ich wieder glücklich mit meiner PS4. ;)

    • gefällt mir 2
  3. 1. Durchgang 58h - blind, alles angeschaut, beide Kräfte benutzt, sehr viele Trophäen dabei erspielt

    2. Durchgang 22h - "keine Nadeln" und "alleine mit Dahl reisen" Trophäe, fand ich sogar recht knifflig

    3. Durchgang 12h - nur Menschenkräfte

    4. Durchgang 8h - weil die Möglichkeit den 2. Durchgang vorm Ende nochmal zu laden und mit Typhon-Kräfte zu beenden bei mir nicht hinhaute

     

    Gesamt: rund 100h

×
×
  • Neu erstellen...