Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

hubby82

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    36
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von hubby82

  1. Am 14.9.2022 um 10:21 schrieb MarcelGK:

    Hat das Spiel ggf. gar kein Cross-Gen, sodass du deswegen immer die PS4 Version kriegst?

    Das weiß ich nicht. Ich kann jedenfalls mit der Ps5 Version niemanden einladen. Es startet auch kein online Match. 

  2. Hallöle, bin grad bei der Trophäe "die Finsternis lauert" hab alle vermissten Personen gescannt und bin jetzt da angelangt, wo ich den Kerl suchen soll. Problem ist nur, dass der Kerl bei mir nicht aufkreuzt (beim Pool) Bug? Oder kreuzt der woanders auf?

  3. Ganz einfach....! Du musst einen gegner per Takedown erledigen (R3) und dann L1 drücken. dadurch ziehst du dem Gegner die Waffe aus der Tasche. Dann einfach R1 hämmern, das zielen übernimmt die PS3.. Die gegner sterben dann mit einem schuss! :)

    Ist nen ziemlich overpowered Takedown wenn ihr mich fragt :D

    Vielen Dank, werd ich später mal testen :J:

×
×
  • Neu erstellen...