Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

p_K1

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    577
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von p_K1

  1. vor 4 Stunden schrieb HakMan:

    Für die Handbuchseite, wenn sie mit Revelio ist, dann benutz einen Guide.

     

     

    Zu den Beschwörungen: Schon alle Nebenmissionen abgeschlossen + die von Poppy, Sebastian und Natsai? In diesen gelangt man auch erst zu bestimmten Truhen, die man vorher nicht erreicht.

     

    Alle Truhen in den 4 Vivarien geholt (insgesamt 12, in jedem sind 3)

     

    Alle geheimen Hogwartsräsel gelöst?

    Depulso Raum 1 + 2 fertig?

     

     

    Generell alle Truhen schon gesammelt? (Anzeigen checken)

     

    Alle Schmetterlinge geholt?


    besten Dank ! Es war tatsächlich ein fehlender Schmetterling 🦋🏼

    jetzt noch 2 teildurchgänge und fertig  

  2. Am 23.3.2023 um 19:36 schrieb HakMan:

    Ins Lehrerzimmer, wo Alohomora Stuffe 3 benötigt wird, das Karminfeuer mit Glacius ausmachen und dann dem Gang folgen.

     

    Ja, nur Revelio-Seiten. Die anderen sind nur relevant für die Herausforderung, die bekommst aber easy voll, wenn du durch Hogwarts streifst und alles nebenbei einsammelst, was man so sieht. Du brauchst nur die 150 Revelio-Seiten: Motte, Incendio, Levioso etc. ist alles egal.

     

    @p_K1 mach mal ein Bild von deiner Liste. Könnten vielleicht die Bilder sein, die für die Herausforderung der Neben- und Beziehungsaufträge bekommst + die für die Hauptaufträge. Ansonsten hast du schon die drei geheimen Herausforderungen in Hogwarts?


    Mir fehlen jetzt noch 2 Beschwörungen bei den Erkundungen. Kann mir jemand sagen wo ich die finden kann ? 😅

     

     

    94591BA0-8DBA-4F90-A27E-295CB6B32AF1.jpeg

     

    Also eine Handbuchseite ist es jetzt noch die mir im Flügel des Glockenturmes fehlt. 

  3. vor 10 Stunden schrieb HakMan:

    Ins Lehrerzimmer, wo Alohomora Stuffe 3 benötigt wird, das Karminfeuer mit Glacius ausmachen und dann dem Gang folgen.

     

    Ja, nur Revelio-Seiten. Die anderen sind nur relevant für die Herausforderung, die bekommst aber easy voll, wenn du durch Hogwarts streifst und alles nebenbei einsammelst, was man so sieht. Du brauchst nur die 150 Revelio-Seiten: Motte, Incendio, Levioso etc. ist alles egal.

     

    @p_K1 mach mal ein Bild von deiner Liste. Könnten vielleicht die Bilder sein, die für die Herausforderung der Neben- und Beziehungsaufträge bekommst + die für die Hauptaufträge. Ansonsten hast du schon die drei geheimen Herausforderungen in Hogwarts?

    Mache ich heute. ✌🏼

  4. vor 36 Minuten schrieb HakMan:

    @p_K1 - Alle Beziehungsmissionen von Sebastian, Natsai und Poppy absolviert bzw. komplett?

     

    Ansonsten gibt's beispielsweise in Hogsmeade eine Truhe, die sich nur in der Beziehungsstory mit Natsai holen lässt.

    Ja die habe ich alle. Ich glaube tatsächlich das mir noch eine Schmetterlingstruhe fehlt  

  5. vor 7 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

    Wenn du in allen Bereichen alles hast auch in Hogsmeade sowie in Hogwarts alles vollständig hast

    bist du vom Bug betroffen es gibt keine versteckte Truhen mir fehlt auch 1 und zwar in verbotener Wald in Horklump Hollow

    zwar habe ich 100% ich öffne die Kiste doch er nimmt nichts auf sie bleibt leer der Counter bleibt stehen.

    Hast du 100% Spielfortschritt?

    Wenn ja dann isset egal.

    Danke dir für die Antwort. Das ist ja wirklich blöd. Wobei mir gerade einfällt es könnte auch noch ein Schmetterlings Schatz fehlen. Fliege die noch mal ab. 

  6. vor 2 Stunden schrieb Lord Sam B.:

    Eigentlich brauchst du dir da keinen Kopf zu machen. Achte nur darauf, dass du die Gegnertypen "Phantom" und "Phantom Prime" auch scannst, da diese nur in der Hauptstory vorkommen. Ansonsten ist nichts verpassbar und du kannst nach Lust und Laune drauf los spielen. Könntest also erstmal tatsächlich nur die Hauptstory machen, sinnvoller ist es aber wahrscheinlich, nebenbei auch schon ein paar andere Dinge zu erledigen.


     

    alles klar super ich danke dir 😊 

×
×
  • Neu erstellen...