Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

estuera

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1.251
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

estuera's Abzeichen

  1. estuera

    Smalltalk zum Spiel

    Tja das ist die Frage, Bug oder Feature Ehrlich, warum muss man es doch noch schwieriger machen...
  2. estuera

    Smalltalk zum Spiel

    Ist es nicht möglich sich in den Echoruinen im Schiff schlafen zu legen und sich zu heilen? Einmal kann ich ich schlafen legen, geheilt werde ich aber nicht. Ist das gewollt oder wieder einer von unzähligen Bugs ?
  3. estuera

    Smalltalk zum Spiel

    Genau, ich lauf erstmal alles durch, clear das komplette Biom, nehm mit was ich kriegen kann und gehe dann erst zum Boss.
  4. estuera

    Smalltalk zum Spiel

    Dann freu Dich schon mal auf alles was danach kommt. Fand die zweite Welt am besten, vorallem die fliegenden Aliens sind geil, macht richtig Laune die vom Himmel zu holen
  5. estuera

    Smalltalk zum Spiel

    Du spielst jetzt bestimmt Days Gone an, stimmts? Kann ich auch nicht nachvollziehen, zumal Sony die Exclusives sehr schnell in den Sale packt... genau wie viele andere Games. Daher muss man nicht alles direkt zum Launch kaufen... auch wenn ich Exclusives und Games wie Resi usw auch direkt kaufe. Nur wie gesagt, bei Housemarque hätte ich etwas mehr erwartet, vorallem darf sowas bei dem Spielprinzip einfach nicht passieren. Und schon gar nicht, wenn man den Preis anhebt.
  6. estuera

    Smalltalk zum Spiel

    Der neue Patch läuft ja richtig gut, keine halbe Stunde gespielt, ist mir das Game eingefroren und die PS5 hat sich komplett runtergefahren. Gerade bei Exclusives sollte das doch alles rund laufen, noch dazu bei ein Game wie Returnal. Aber was solls, es macht mords Laune
  7. estuera

    Smalltalk zum Spiel

    Na das ist gut möglich, dass nach dem ersten run auch stärkere Gegner am Start sind. Aber sag mal, wie sieht das nun Platin technisch aus. Heisst das, wenn man erstmal durch ist, gibts nur noch Sammelkram zu farmen und das wars. Und das soll so unendlich lange dauern?
  8. estuera

    Smalltalk zum Spiel

    Verglichen mit der Masse an Gegnern lassen sich die Bosse recht gut legen Die sehen tatsächlich schlimmer aus als sie sind.
  9. estuera

    Smalltalk zum Spiel

    Ich bin jetzt seit Freitag Abend dran und habe bisher den zweiten Boss noch nicht gesehen, kurz vorher hat es mich dahingerafft. Das was mich am meisten ärgert, man bekommt überhaupt nicht das Gefühl in irgendeiner Weise stärker zu werden. Man findet zwar auch die neuen Waffen wenn man von vorne anfängt aber ansonsten, nix?!?! Ich frag mich, wie man sich so die ganzen 6 Biome bei der Stange halten soll? Ich dachte ja, das man wenigstens die Waffenstärke die sich erhöht "mitnimmt" aber das scheint ja auch nicht der Fall zu sein... oder mach ich irgendwas falsch? Und, wie sieht es mit den Würfeln aus die man hinter geheimen Wänden findet, die kann man nach Bosskämpfen entschlüsseln... bekommt man da irgendeinen permanenten Bonus raus?
  10. estuera

    Smalltalk zum Spiel

    Was ich noch nicht verstanden habe, man kann seine Lebensbalken doch 3fach stacken, nur wie kann man den Lebensbalken denn wieder füllen ? Dachte das geschieht automatisch sofern das Leben verbraucht ist aber dem ist scheinbar nicht so. Weiss das jemand?
  11. estuera

    Smalltalk zum Spiel

    Gibt es irgenwelche Sammelitems die auch nicht gespeichert werden wenn man draufgeht? Weil ich mir kaum vorstellen kann, dass man so unendlich lange brauch um den ganzen Kram zu sammeln, auch wenn diese nach Zufallsprinzip generiert werden.
×
×
  • Neu erstellen...