Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

lucksi

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    781
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von lucksi

  1. vor 11 Stunden schrieb tightisto:

    Mir kam gerade eine Idee.

    (vielleicht nicht ganz durchdacht.) 

    Bevor ich es mir anders überlege, hier die Idee.

     

    Könnte man vielleicht ein gemeinsames Paypal Konto einrichten bzw. von den Admins verwalten lassen und vom gemeinsam "gesendeten Geld" PK Spiele kaufen? 

     

    Z.b würde ich ein Dauerauftrag von 5€ im Monat auf das Konto überweisen, andere evtl auch und man hätte sicher ein nettes Sümmchen. Was nach der PK mit dem Spiel passiert müsste man sicher noch klären.

     

    Wie gesagt kam mir die Idee. Ich hab wirklich nicht groß nachgedacht(quasi nur die Zeit, die ich zum schreiben gebraucht habe)

     

    Ich persönlich hab noch kein Spiel (erfolgreich) bereit gestellt, aber würde mich bei so einer Aktion sehr wahrscheinlich beteiligen. 

     

    Bitte steinigt mich nicht, falls die Idee absoluter Quatsch ist ??

    Sowas ähnliches hatte ich mal vorgeschlagen um verloren gegangene Spiele zu ersetzen :D

  2. Am 31.8.2018 um 23:22 schrieb -.-Realitygamer-:

    Hä? Verstehe Ich nicht denn HW und SB brachten doch keine neuen Trophys mit sich. Oder meinst Du mit Deinem Post das Du hoffst das mit dem neuen Addon Shadowbringers endlich neue Trophys hinzukommen weil ja mit HW und SB keine hinzu kamen.

    Ich meinte ich hoffe das keine neuen Trophäen dazukommen, halt genauso wie bei den vorherigen Erweiterungen

  3. Saturn hat ja grade wieder ne 3 für 2 Aktion.

     

    Ich könnte bei Bedarf bereitstellen: Owlboy, Moss, Don't knock twice (VR), The American Dream (VR), May: The Curse of the Brotherhood

     

    Es gäbe auch noch folgende Spiele in der Aktion die PK geeignet sind: Hotel Transsilvanien, Adventure Time: Piraten.., Hello Neighbor

     

    @Tigress https://www.saturn.de/de/product/_mein-gestüt-ein-leben-für-die-pferde-kinder-2456063.html

    wär das nicht was :D

    Wieso gibts keine Editier Option mehr? Das Spiel heisst Max: The Curse of Brotherhood und nicht May

  4. Am 10.8.2018 um 10:28 schrieb st-o-ck:

    jupp, danke.

     

    Ich vermute im Shops wirds das dann nicht mehr geben. Aber generell die Info wäre gut, dank dir :) 

    Ist schon da. Du bekommst ne Disc die Du nicht zum spielen brauchst die Dir nur ein wenig ruhterladen erspart (hab ich gar nicht erst eingelegt)

    und einen code für den store der die complete Edition freischaltet. Du hast nach freischalten dann die Option Deinen jetzigen Account zu übernehmen mit allen Chars.

  5. vor 22 Stunden schrieb st-o-ck:

    Hey, weiß Jemand wie das funktioniert bei Final Fantasy XIV Online?

     

    ps4.jpg.f84e45bf670dd1688a4ba0221276f2cc.jpgFinal Fantasy XIV Online Complete Edition (PS4) für 15,99 EUR inkl. VSK

     

    Sind die Codes für die 3 Teile (also Hauptspiel + 2 AddOns) beigelegt so dass ich es ins Square Enix Konto online eingeben kann und direkt weiterspielen kann? Habe derzeit die kostenlose Testversion runtergeladen und musste dafür ein Konto dort erstellen. Und müsste ich dann die Disc auch nicht einlegen zum Spielen? Bei so einem längeren / Dauerspiel würde ich nur ungern die Disc im Laufwerk benötigen.

     

    Ansonsten wär die Version zur Zeit auch im PSN im Angebot für knapp 5€ mehr. Damit ist man dann wohl auf der sicheren Seite, auch was DE Region angeht etc. :thinking:

    Habs mir gestern bestellt. Kann ich Dir sagen wenns da ist. Das Angebot im PSN Store ist ja noch bis zum 23sten gültig, aber wie lange beim shop weiß ich nicht...

×
×
  • Neu erstellen...