Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Jimjo

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    2.740
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Jimjo

  1. Ich suche jemanden für einen Durchlauf im Koop-Modus und die "Medium-Bro"-Trophäe, welche man in der ersten Szene mit Brad und Alex erspielen kann.

    Für kommende Woche sind Zeiten ab 17 Uhr für mich in Ordnung. Diese Woche geht maximal noch der Mittwoch um diese Zeit etwa.

     

    Gerne adden im PSN: Jimjo_CS

    Edit: Hab jemanden gefunden, mit dem ich die Trophäen angehen werde!

  2. 7 - gut.

    Mir hat sehr gut das System der Charakterentwicklung gefallen. Stumpf Monster farmen bringt nichts, der Charakter wird nur durch das Beenden der Aufgaben im Spiel stärker.

    Auf schwer im NG+ ist das Spiel tatsächlich eine dicke Herausforderung, was ich sonst eigentlich kaum bei einem Offline Final Fantasy bisher behaupten kann.

    Die Story ist über die Serie hinweg immer etwas schwierig zu betrachten. Standalone versteht sicher hier niemand alles. Die meisten Leute werden aber beim spielen mit den Vorgängern vertraut sein nehme ich an wodurch das weniger zum tragen kommt. Sicherlich rettet die Geschichte das Debakel von FF XIII-2, aber davon sollte sich beim spielen jeder selbst eine Meinung von machen.

  3. Guten Abend,

    hab mir das Spiel vor einigen Tagen für die PS4 gekauft. Vorher immer nur auf dem Pc gespielt. Kann mir jmd vllt paar Tipps zur Steuerung geben das alles etwas schneller abläuft oder kann man sogar Maus+Tastatur anschließen und so spielen ?

    Vielen danke schon mal im voraus :)

    Wenn du USB Tastatur und Maus hast, kannst du auch damit spielen.

    Wenn du lernen willst mit dem Controller zu spielen, dann hilft eigentlich nur es einfach zu probieren und sich dran zu gewöhnen. Vieles kannst du nach Bedarf in den Konfigurationen ändern wenn dir danach ist um die Steuerung nach deinem Wunsch anzupassen.

  4. 7 - gut.

    Zwar aus persönlicher Sicht eine 10/10, aber das nur mit Nostalgiebrille auf. Ganz objektiv sind hier ein paar Abstriche zu mache. Die Möglichkeit zur Cheatnutzung, immer noch schlechte Übersetzung... es gibt viele Kleinigkeiten die stören über die ich hinwegsehen kann. Für diese Wertung jedoch sollte eingestanden werden, dass sie existieren.

  5. Hi... Danke für die Infos. Habe mich gerade wieder anmelden können. Bin nicht auf Shiva sondern auf Odin. Gibt es eine PS4 Gilde? Weil wollte ungern den PC mit Teamspeak neben mir stellen ��

    Lg

    Hi,

    wir sind zwar keine PS4 Gilde, aber auf Odin unterwegs. Es gibt einige PS4 Spieler bei uns. Du kannst gern mal bei uns vorbei schauen, wenn du willst. Die Gilde heißt PST. Oder du schreibst Jimjo (er freut sich immer über Post :)) oder mich ingame an (Rudi Radkaeppchen).

    Gruß

    Rudi

    Wie Rudi schon sagt: Keine PS4 FC, aber zumindest hier im Forum gegründet. Die meisten von uns nutzen allerdings trotzdem TeamSpeak. Hier noch ein paar Infos zu uns:

    https://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/115446-ff-xiv-die-freie-gesellschaft-persistence-pst-auf-der-welt-odin-eu.html

×
×
  • Neu erstellen...