Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Mandylisches

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    171
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Mandylisches

  1. Ich habe das Spiel mit einer 8 bewertet. Für mich haben die zahlreichen Bugs, das Spielvergnügen maßgeblich gemildert. Es ist quasi kein Tag ohne Bug vergangen. Als Beispiel : Mission bei Person X abgeben, die Person X wird auf der Karte markiert, ist aber nicht da. Bei einer Verabredung in ein Gebäude gehen? Verabredung löst sich in Luft auf, nicht mehr anwählbar - Punkte in Beziehung weil die Verabredung schlecht lief. Hot-Pot Veranstaltung? Hot Pot ist nicht da. Alle werfen etwas in einen unsichtbaren Hot Pot, nur ich kann nichts rein werfen und muss neu starten. Mission zusammen mit anderem Charakter, der dann aber nicht durch die Tür kommt oder keinen Schaden macht etc. also die Liste ist echt lang und das war zum Teil sehr sehr nervig. Aber abgesehen davon, hat es mir wirklich großen Spaß bereitet, es steckt so viel Liebe zum Detail in dem Spiel und alles ist wirklich toll und stimmig gemacht. War sehr überrascht von dem Spiel. Wirklich super.

  2. Ich habe mit einer 7 abgestimmt. Die Macher haben sich wirklich Mühe gegeben mit dem Spiel und man kann total viel bauen und erforschen. Wenn man es in einem Stamm zusammenspielt, bringt es nur noch mehr Freude. Mir hat das Spiel an sich sehr gut gefallen. Natürlich nehmen die Admincheats den Spielspaß etwas aber ohne wäre mir persönlich das Spiel einfach zu schwer. Daher eine 7.

  3. Zunächst hat mir das Spiel sehr viel Spaß gemacht. Aber je länger man gespielt hat, desto mehr Probleme gab es. Gerade zum Ende hin ist das Spiel in einer Tour abgestürzt oder Mitarbeiter sind mit Materialien in der Hand "eingefroren" und die Aufträge konnten nicht fertiggestellt werden. Das war sehr sehr nervig und hat mir echt den Spaß am Spiel genommen. Bei jedem Autosave oder manuellem Speichern, die Sorge das es wieder abstürzt und jeder Fortschritt verloren geht. Daher habe ich mich für eine 6 entschieden.

×
×
  • Neu erstellen...