Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Vmapz

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    34
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Vmapz

  1. so ich dachte ich versuch es mal die Platin zu holen dazu wollte ich meine Chars auf dem Standart modus benutzen hab keine lust alles wieder zu Farmen falls jemand sich anschliessen will oder vielleicht helfen will im endgame einfach add an Vmapz mit poe habe mehrere Chars mats usw und auch schon 650std Spielerfahrung

    headset vorhanden

     

  2. Am 5.7.2017 um 02:40 schrieb Gabber_Kitty:

    da der survival mode leider aus dem spiel gelöscht wurde und so die trophy Last One Standing nicht mehr dort erspielen werden kann.
    hoffe ich wir könnten eine gruppe gründen, die Trophy Bounty Hunter  können wir dann auch gerne noch machen.

     

    mal schauen ob mir 10 spieler zu­sam­men­krie­gen

     

    wäre dabei brauch die last one Standing auch noch 

  3. habe gestern coop Ausdauer gespielt habe mit meinem partner 43 Artefakte gesammelt und bin nach tag 12  abgehauen haben 14 gefährliche Tiere gekillt hab ihn insgesamt 4 mal wiederbelebt gewärmt haben wir uns mehrfach im Feuer eines Feuerpfeils oder molotow cocktails er hatte die karte infizierte rausgenommen bedeutet alle Gegner werden von infizierten übernommen dann hat man pro lager immer so um die 6-7 Gegner will damit sagen wir hatten am ende über 120 kills von Gegnern und was ich jetzt dazu sagen will ist ich habe nicht 1 Trophäe bekommen er genau so was das genau sein soll weiss ich nicht ich will jetzt nicht unbedingt sagen bug ich will das game heute mal löschen und dann versuche ich es nochmal das waren 1:30std für die Katz aus der Sicht der trophies spass hat es aber gemacht und jackblair7 ich schick dir sobald psn wieder läuft ne anfrage mit tr coop 

  4. vor 45 Minuten schrieb Plek:

    Mir fehlt in der Sowjet-Anlage ein Dokument laut der Statistik.
    Hat jemand vllt eine Idee welches und wo das sein könnte? :(
    Auf der Karte wird mir keins mehr angezeigt.

     

    Edit: ok habs gefunden... hab es mit einer Documents-Map abgeglichen. 
           Es war übrigens in der alten Zisterne (Herrausforderungsgrab)

    haha vor 1 stunde genau das selbe gehabt und auch am selben ort

    mal eine frage habe mit Sicherheit mehr als 15 kämpfe geführt und auch mehr als 15 Hirsche ins herz geschossen aber keine trophy erhalten 

    genau so hab ich gerade auch die 100% Abschluss trophy erhalten aber die für die 9 Missionen nicht genau schein es auch ein Fehler zu sein mit den 3er kill durch ne pumpgun mehrfach versucht wie im video aber sie kommt einfach nicht jemand das selbe problem/probleme????

  5. nur eine 4 da das spiel stark verbuggt ist etliche bluesreens, minimap nicht mehr erkennbar, unsichtbare wände uwm. dazu sind die nebenquests wirklich sehr eintönig besonders genervt hat mich das es keine teleport Funktion im spiel gab also ein taxitransport oder ähnliches die farbpallete bei den autos ist auch sehr gewöhnungsbedürftig tja usw aber die story ist gut gelungen und wenn es die Bugs nicht gebe ware es bestimmt eine 7 bei mir geworden 

  6. Die Schwierigkeit liegt bei 3 ist nix schweres dabei das einzig schwere ist die verkraftung der Eintönigkeit man macht immer das selbe und das am ball bleiben ist das schwere und zum Thema geschlossener sarg du musst die Gegner anlaufen und kreis drücken gedrückt halten bis du im weissen Bereich bist und loslassen dann macht er einen spezial move war eine meiner ersten Trophäen habe 3 durchläuft gebraucht da ich vorher nicht wusste das man die kästen verkabeln muss also hab ich mal getötet mal angeworben 

×
×
  • Neu erstellen...