Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Eumelpower

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    149
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Eumelpower

  1. Ich würde denken, dass den Sauber C9 und 787B mehr Leute gekauft haben und die waren länger drin. 

     

    Finde das auch total doof, dass der Jaguar so kurz drin war, vor allem weil wir im Urlaub waren und aufgrund supermiesen WLAN in der Pension konnte ich nicht mal Abends paar Credits farmen per Remote Play. 

    So werde ich es ruhig angehen und warte auf die nächste Rotation. Läuft ja nicht weg :)

  2. Für mich eine 3.

    Wie alle anderen schon angemerkt haben, ist die einzige Schwierigkeit die Walkürenkönigin. 

    Sobald man hier aber die Angriffe der Königin kennt und ein halb wegs ausgewertete Rüstung hat, ist das gut machbar. 

    Ich hab die Königin mit einer halb aufgewerteten Walkürenrüstung besiegt. Die Zauber waren hauptsächlich auf Abklingzeit ausgelegt. 

  3. vor 37 Minuten schrieb mstyles:

    Wer sagt denn das ausschließlich diese 3 zählen?

    Könnte mir vorstellen das es da später noch andere Kombination von 3 Legendären Autos gibt die passen. 

     

    Mir fehlen natürlich momentan auch der jaguar und der ford. 

    Habe aber ehrlich gesagt keine Lust noch 15 Millionen zu erfahren. Das sind dann ja nochmal 6 Std tokio .

    Konnte es nach dem 1. Rennen schon nicht mehr sehen. 

     

    Ja, natürlich ist Tokyo derzeit das beste Rennen um Geld zu verdienen. 

    Das wird sich aber bestimmt diese Woche mit dem nächsten Patch ändern. 

     

    Wenn es etwas Abwechlsung sein soll, wie wäre es mit dem LeMans 30mins Rennen. Zwar nicht die lukrativste Methode aber aus meiner Sicht viel spaßigere

    • hilfreich 1
    • gefällt mir 1
  4. vor 6 Minuten schrieb Nimbert:

    Der beim Händler aufgeführten Porsche 917K hat die Startnummer 2. Dieses Fahrzeug (Fahrer: Larrousse/Kauhsen) ist beim 24 Stunden Rennen von Le Mans im Jahr 1970 nur auf dem dritten Platz gekommen. Gewonnen hatte damals ein rot-weißer 917K Porsche mit der Startnummer 23 (Fahrer: Herrmann/Attwood).

    • Startnummer 02 Porsche 917K (blau/grün) Team Martini Racing
    • Startnummer 23 Porsche 917K (rot/weiß) Team Salzburg

    Für die Trophäe muss man wohl auf die kleinen feinen Details achten?!

     

    Gruß

    Nimbert73

    Jetzt müssen wir nur noch schauen, dass wir beim Sauber und Mark IV nicht ebenfalls beschissen wurden 😄

     

     

  5. Bin gestern für die GRifts auf den Schatten-Build beim DH umgestiegen und muss sagen, dass es sich super mit dem in den Rifts 70+ geht.

    Eben 75 abgeschlossen ohne zu sterben uns noch bissl Zeit über gewesen.

    Für höhere Rifts fehlt es jetzt am Dmg Output. Zähigkeit ist mehr als ausreichend. Wenn alle Fähigkeiten zusammen arbeiten sind es 650+ Mio Zähigkeit ;)

     

    Wir müssen mal wieder eine gemeinsame Session starten

  6. Ich beziehe mich hier eher auf die Materialien zum aufwerten und unrollen der Gegenstände in Kanais Würfel.

    Ein paar Legendäre und uralte Gegenstände fallen natürlich nebenbei auch noch ab bei den Kopfgeldern.

    Am meisten bekomme ich aber noch in den Portalen und großen Portalen.

    Am Ende eines großen Portals gibt es immer so 5-6 Gegenstände, was 1 pro Minute machen würde.

     

    Hab gestern Stufe 70 geschafft. War aber ganz schön knackig. Mal sehen ob jetzt irgendwann mal ein araisches Teil abfällt. Mir ist aber klar, dass die Chance darauf sowieso ziemlich niedrig ist.

    Bei meinen Build hat es geholfen, dass ich ein meine Gegenstände verzaubert habe und generell mehr Krit-Chance und Krit- Schaden habe. Aber kann man natürlich nicht pauschalisieren.

  7. Ja, wird vermutlich unter 2 Spieler geführt.

    Wenn man auf der Suche nach dem perfekten Gear ist, werden sich die Kopfgelder häufen. Teilweise kann es sehr materialintensiv sein mit Kanais w

    Würfel. Dort kann man schon zielgerichteter auf die Jagd nach uralten Gegenstände gehen bzw. diese neu ausrollen um zu versuchen aus einen normalen einen uralten Gegenstand zu machen

  8. bin jetzt bei reise 7 angekommen. Hier ist ein Portal innerhalb von 6mins auf Qual 12 abzuschließen.

    Da fehlt es mir derzeit noch etwas an Equip.

    Die GRifts schaffe ich auf 60 mittlerweile aber dafür brauche ich schon 10mins. Zu den 70 für die araischen Items ist es noch ein Weg -.-

     

    Mal sehen wie weit ich noch komme.

    Für den Dämonenjäger aber ansonsten schon alle 4 Sets zusammen sodass die Abwechslung nicht zu kurz kommt :)

  9. Ja, korrekt

    Uralt und Araisch sind zwei unterschiedliche Klassen. bei den Araischen ist ein roter Rahmen um den Gegenstand und sind an sich uralte Gegenstände mit perfekten Stats. 

    Ich selber hab noch keine, da ich derzeit noch bei Stufe 55 bin. Ich werde mal die Woche versuchen höher zu kommen, jetzt wo erstmals mein Equip für den DH zusammen ist auf Legendär. Nun geht es bei mir darum das Equip Stück für Stück zu verbessern.

  10. Am 8.4.2017 um 10:00 schrieb TheR777R:

     

    Hab zu Beginn gedacht,das man nur Punkte bekommen nach nem Abschluß der Season-Reise..wo ich bei Reise 5 wohl scheitere wegen dem SETPORTAL,grrrrr.....

     

    PS: Wichtige Frage,...,was mach ich mit den Reagenzien,die ich von den Höllenportale bekomme ??

           Da steht dabei man kann sich damit ein mächtiges Item craften,aber wie.....?

     

    Heute auch Level 70 geworden und die ersten drei Abschnitte schon mal abgeschlossen.

    Bzgl. den Setportalen kannst du ja mal bei Diablo-4-Fansite nachschauen. Dort findest du Guides dazu und Tips, welche die einfachsten je Klasse sind.

     

    Wegen den Reagenzien kannst bei Krümmelchen im 2. Akt das Rezept für das Höllenfeueramulett für 100.000 kaufen. Wenn man ein ordentliches herausbekommen will, kann es aber sein, dass noch ab und an mal die Schlüsselwächter und die Bosse farmen musst.

  11. Klare 10 von mir.

    Damals schon auf der PS2 durchgespielt und etliche Stunden beim Blitzball verbracht. Dieses Mal nicht ganz so viel dafür aber alle schwarzen Bestia bis auf das Magus Trio ohne Zanmatou erledigt.

    Das Spiel hat mich zu keiner Zeit gelangweilt und hat eine Menge Spaß gemacht die Stats der Charaktere zu maximieren

  12. Habe mit einer 3 gestimmt.

    Chocobo und Blitze sind eigentlich gar nicht so schwer, wenn man sich mal eine Stunde in Ruhe für jedes hinsetzt.

    Der Rest war dann nur noch zeitaufwendig. Selbst der Richter war am Ende nach den zweiten Anlauf ohne Zanmatou bzw ohne große Probleme erledigt.

     

    War auf jeden Fall sehr spaßig immer wieder mal Abends auf dem Sofa oder im Bett mit der Vita zur zocken.

     

    Nun geht es an FF X2

  13. Irgendwie ist das DIngen bei mir NIEEEE da -.-

    Da stehen immer nur 2 normale Helis rum, nciht der Buzzard...

    Oder gibts den da Online nicht ? ... :D

    Ne den gibts nur offline da.

    Online kommen da die Mavericks.

    Ab einen bestimmten Level werden an bestimmten Stellen der Cargobob, wie bereits geschrieben gespawnt.

    Wenn man den Heli hat kann mit Viereck zwischen Maschinengewehr und Raketen wechseln. Das selbe beim Jet

×
×
  • Neu erstellen...