Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

CyPrey

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    74
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von CyPrey

  1. Update.

    Ick habe nu auch Arizona fertig. Habe hierfür die Trophy bekommen. Aber leider nicht die Trophäe für alle Expeditionen😔. Oh man. 
    Nu reicht es aber, werde nu noch die 10000 Schaden machen und dann war‘s das. 
    Vielleicht hat ja jemand tips zur alle Expeditionen Trophy, aber nochmal bei null fang ick nicht an. 

  2. Kleines Update. 😜

    habe nun nochmal die Karpaten durch gezockt. Und siehe da, es hat Bling gemacht. 
    habe die Trophäe für die Karpaten bekommen. 😜

    Ich habe mir hierfür zwei Mods runtergeladen, so dass es schneller geht. ( Loadstar 1700 Rockbiter „by MrBusses( Scout ) und den GWC Goliath ( für das Vibroseismik Modul ) 

    Das ganze hat mich ca 12h gekostet.

    Es muss wohl wirklich daran gelegen haben das ich das Game mit Release angefangen habe zu spielen und durch die paar Updates mein Spielstand einen weg bekommen hat. 
    Nun noch Arizona 😳
    Nur zur Info. Der Spielfortschritt der einem angezeigt wird ( bei Spiel laden ) hatte nach Abschluss der Karpaten bei mir ein Stand von 14%. 
    Ich hatte aber auch eine Expedition in Little Colorado gemacht. 


     

  3. vor 2 Stunden schrieb Van_der_Bird:

    Ich hab ja die 1x5 und 2x37 fertig aber sie kahm nicht. Habe ja ein save gespeichert wo mir noch eine Mission fehlt und werde bis zum nächsten Update warten. Die 100 und 200km trophäe kahm auch nicht.

    Moin,

     

    ick denk mal das es mit den 100 und 200 km durch die ganzen Updates zu nem Fehler beim zählen kam. Ebenso bei den Expeditionen. 
    Morgen werd ick die Karparten wieder fertig haben ( habe schon wieder 21 fertig 🤪) und dann werden wir es sehen. Mache ja gerade nur die Expeditionen.  

  4. vor 15 Stunden schrieb Van_der_Bird:

    Wie ist die teophäe gemeint erfahrener Entdecker schließe alle expeditionen im spiel ab? Nur die 1x5 und 2x37 Missionen oder wirklich jeden Auftrag in den jeweiligen Karten?

    Moin Moin, 

    ich hatte alle Expeditionen 2 x 37 und Little Arizona. Jedoch die Trophäe nicht bekommen. 
    Mache nu alles nochmal. ( nur die Expeditionen ) 
    Um die Trophäen für Arizona und Karpaten zu bekommen. 
    Update wird folgen ob es geklappt hat.

  5. Hm 🤔, muss ick mal probieren. 
    Ick habe bei beiden alle 37 Expeditionen abgeschlossen. 
    Die 100 und 200 km hab ick bekommen😉

     

    Update: die 1500000 Millionen Trophy hab ick nu machen können. Habe nen Money Mod benutzt. Die anderen fehlenden Trophäen kamen nicht😔
    Der Fortschritt scheint sich wohl wirklich im laufe des Games festgefahren zu haben. Siehe Bilder.

    werde wohl oder übel Arizona und Karparten nochmal machen müssen.  😜
     

    IMG_2592.jpeg

    IMG_2597.jpeg

    IMG_2599.jpeg

  6. Moin moin, 

    sagt mal kann es sein das das die 100% Trophäen verbugt sind, 

    ich habe alle Expeditionen in jedem Gebiet erledigt und keine Trophäe für Arizona und Karpaten bekommen. 🤔

    Oder muss man alle kleinen Aufgaben in jedem Gebiet erledigen. Ebenfalls habe ich die 1500000 Million Trophäe nicht bekommen ( habe schon über 1800000 ) .

  7.  

    Ich stimme mit einer 2 ab.

    Hab das Game erstmal normal gespielt, um mit der doch fummeligen Steuerung erstmal klar zukommen.

    Hab bis zum letzte Level ganz schön gekämpft. Danach auf „Newton“ was für mich erstaunlicher Weise einfacher war🤔.( ohne checkpoint Trick )

    Den Turm habe ich dann im dritten Anlauf geschafft. Habe da dann mal den mittleren Schwierigkeitsgrad probiert. Dieser macht’s einem dann auch wirklich einfacher. Wenn man vorher die anderen Schwierigkeitsgrade gespielt hat. 
    Alles machbar😉.

    Cooles Game. 

     

  8. Am 28.2.2022 um 23:45 schrieb KUNG_FU_WURST:

    Moin , 

     

    Bräuchte noch jemanden der das Gebiet frei hat :) ... Hab mich anders entschieden und würde gerne die Trophäe erspielen .

     

    Danke im voraus :)

     

    PSN : KUNG_FU_WURST 

     

     

     

    Moin, Ick habe bei dem Gebiet das Wasser abgelassen😜
    wenn du Bock hast können wa das mal zusammen machen. Habe dir auch ne Freundschaftsanfrage gesendet . 😉

  9. vor einer Stunde schrieb Romeo:

    Sagt mir echt immer noch nichts. Vor allem ist es mir neu, dass man sowas für irgendeinen Ring brauchen soll. Die Fat Officals droppen ja auch laut Wiki nur irgendwelche Gräser. Ganz selten sollen sie eine Langaxt droppen. Das interessiert mich jetzt....

    Das die FAT Officals die goldenen Münzen droppen stimmt. Hab genau da schon eine bekommen. 2-2. das man diese jedoch für nen Ring brauch ? ?‍♂️
    man kann damit aber den Glücks Glitch machen.

  10. Moin zusammen,

     

    ich habe nen problem mit den von mir gerufenen Phantomen.

    sie erscheinen zwar... vorm Bossnebel. Jedoch kommt keiner von denen mit hinein. 
    bin schon zig Male gestorben beim Flammenlurker. Tendenz ist schon schwarz. Kann es daran liegen?

    komisch ist, das ick von anderen gerufen werden kann und durch den Nebel treten kann. 
    Hat dies auch schon jemand so erlebt?

     

  11. vor 14 Stunden schrieb DPawel:

    Seit dem letzten Update vor 2/3 Tagen scheint etwas verbuggt zu sein. Ich habe jetzt alle Rennen der Welt Tour komplett abgeschlossen und habe 100%, wird auch angezeigt, aber die Trophäe "König der Welt" ist nicht erschienen... Hat jemand evtl selbige Erfahrung gemacht, oder irgendjemand zufällig einen Lösungsansatz? Habe schon Rennen doppelt gefahren, aber passiert nichts... MfG

    Das gleiche Problem hatte ick auch, schau nochmal alle Rennen durch ob Dir nicht doch irgendwo ne Münze fehlt. So war es bei mir. Ick hatte zwar die Supertrophy bekommen aber es fehlte eine Münze. Also einfach nochmal das Rennen fahren wo die Münze fehlt und dann zum Schluss nochmal das letzte Rennen in Hawaii fahren. Nach den Kredits kam dann die Trophy 100% bei mir.

    ick hatte diesen Fehler sogar 2mal. 

  12. Moin, 

    hab da mal ne frage zu der Vertags Thriller Trophy.

    kann es sein das man mehr als 3 Verbundene Verträge pro Tag abarbeiten kann. Ich hab nur 3 Pro Tag. Auf YouTube hab ich nen Video mit 5 Verbundenen Verträgen gesehen. Wie kann man diese 5 pro Tag Aktivieren ? 

     

  13. Ich habe mit einer 6 abgestimmt.

    Da es doch an einigen stellen sehr viel Nerven kostet und ob man's glaubt oder nicht. Auf schwer ab ick die beiden letzten Spinnen ( der Aufstieg ) in einem Rutsch gepackt. Unglaublich, da hab ick mich auf Normal wesentlich schwerer getan dies zu packen.

    Hab auf Normal einige Endgegner mehrmals versuchen müssen. Dies war mein erster Run. Danach kam Leicht inklusive unter 4h. Hierbei ging es schon flüssiger von der Hand. Die Bewegungsmuster der Endgegner einprägen und schon lief das Game auf Schwer besser.

    Kurz gesagt ein sehr Tolles Game was einen schon fordert, sehr schnell ist und somit viel spaß macht. ( Metroid Fans sollten mal reinschauen, es lohnt sich )

    Immer mehr davon. Her damit.

  14. Ich gebe mal ca 12h an.

    Ist realistisch gesehen, da man für den ersten Run am längsten braucht. Geht natürlich bestimmt auch kürzer. Die letzten beiden durchläufe gingen wirklich schnell von der Hand. Der erste Durchgang hatte ca 5h gedauert, der zweite Durchgang lag so bei 3:20h, der dritte Durchgang 3:02. Und ca 1h die 100hit Combo. Habe sogar ne 117er Combo geschafft.

    Also man sieht die Zeiten sind noch ausbaufähig;).

    Schade nur dass das Spiel so schnell vorbei war. Hat wirklich Spaß gemacht.

  15. Hallo,

    Ich suche noch jemand zur tatkräftigen Unterstützung um den Terramorphous platt zu machen. Für Spieler mit nen ordentlich hohen Level sollte das Vieh ja wohl kein Problem darstellen. Bin selber erst Level 34 und da Kratz ich nur an der Schale.

    Wäre schön wenn mir jeman helfen könnte.

    Einfach addn mit Info "Terra"

  16. Ich gebe dem ganzen ne 3.

    Es ist wirklich nix schweres dabei.

    Mit ein wenig Übung bekommt man das locker hin, wenn die Steuerung auch mal das macht was man will.

    Nervig waren halt nen paar Trophies. zb. "Baumninja","was macht Sie denn" oder "Menschliche Schilde", da nicht ganz ersichtlich war bzw ist, wie was zählt und wie man es zu machen hat.

    Mit Geduld ist auch die langweilige und sich dahinziehende Multiplayertrophy "Ganz oder gar nicht" zu holen.

×
×
  • Neu erstellen...