Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

mulahasic

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    480
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von mulahasic

  1.  

    psn. mulahasic

    Am 1.10.2023 um 19:18 schrieb Snake:

    Hi,

     

    ich suche jemanden, um die einzige Koop-Trophäe im Free2Play-Game Puzzle Quest zu machen: Ein Spiel in einer Party gewinnen.

    Es reicht, wenn wir zu zweit sind, obwohl bis zu 4 Personen in einer Party sein können.

     

    Viele Grüße

    Snake

     

    // Inzwischen habe ich die Trophäe durch Zufall erhalten können. Sollte sie noch jemand brauchen, helfe ich gerne.

    Hallo.könntest du mir helfen? 

    Psn. mulahasic

    • zur Kenntnis genommen 1
  2. Am 19.11.2022 um 11:58 schrieb sphere577:

    Hallo zusammen,

     

    Ich habe momentan das Problem, dass mir beim Starten des Kampfes gegen das fortdauern, das fortdauern fehlt.

    Ich stehe also alleine auf dem Platz, und kann es auch nicht abbrechen.

    Besonders tragisch ist, dass das die einzige Trophäe ist, die mir zu Platin noch fehlt.

     

    Hat jemand einen Tipp, wie ich den Bug beheben kann?

    Hallo hast du das Problem gelöst? Habe das gleiche 

×
×
  • Neu erstellen...