Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

DesertStorm

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1.209
  • Benutzer seit

Profilantworten erstellt von DesertStorm

  1. Klar gerne, Wann hast du Zeit. Würd mich Freuen wenn wir den Edelen Turm zusammen machen könnten.

    1. DesertStorm

      DesertStorm

      Fr - So wäre es Zeitlich bei mir am besten unter der Woche muss ich schauen. Hast du den Aufgestiegenen Turm schon mal probiert? Evtl. hätte ich noch jemand der dabei schnell aushelfen könnte würde dann so 30-40min dauern ;) 

    2. (Zeige 1 andere Antwort für diesen Profilkommentar)

  2. Gude, bist du schon durch mit Destiny 1? Wenn nicht, ich hätte noch Bock auf den makellosen raider xD

    gruss Cuuba

    1. DesertStorm

      DesertStorm

      Moin, ich bin zwar schon länger mit Destiny 1 durch, aber ich kann dir bei dem makellosen Raid helfen. Wir bräuchten nur mindestens noch vier Personen da das sonst fast unmöglich wird. Wenn du noch paar Leute findest helfe ich gerne aus ;) 

    2. (Zeige 1 andere Antwort für diesen Profilkommentar)

×
×
  • Neu erstellen...