Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Sawako

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    332
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Letzten Besucher des Profils

2.604 Profilaufrufe
  1. ist zwar jetzt nicht für waffe aber weiß wer wo ich eier finden kann?
  2. In Menancia bei Viscint vor dem übungsgelände solte der npc für quest 70 sein wen ihr alle 69 gemacht habt so weit ich weiß
  3. also ich hab gerade zum erstenmall einen Keiler besigt und da standen dan beide sachen da die man von ihn bekommt, obwohl ich nicht beide bekommen habe
  4. ich hab mit einer nebenquest in Ostbereich (Große Hügelstraße) ein prob, bei der Quest "Bestien das Licht anmachen" Da soll ich ja 5 Kristalle zum Leuchten bringen, im osten der karte beim Großen Tor sind ja links und rechts insgesamt 5 Kristalle aber wie bekomme ich die jetzt zum leuchten ? ps. da ist auch so ne Statur wo ich mein lästern Skill freischalten kann weiß wehr wie ich da ran komme?
×
×
  • Neu erstellen...