Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

dukenukemforever

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    25.300
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von dukenukemforever

  1. Ich habe mit einer 3 gestimmt. Eigentlich alles machbar, keine wirklichen Schwierigkeiten. Man kann theoretisch den KI-Grad auf 0 setzen (wundert mich das die dann überhaupt losfahren ^^). Da ich es aber trotzdem etwas fordernder wollte habe ich das nicht gemacht, daher eine 3, da man bei einsetzenden Regen schon mal etwas ins Rutschen gerät.

  2. Ich habe mit einer 5 gestimmt. Eigentlich ist es nicht so schwierig, wenn man das Spiel einmal durch hat ist der Speedrun mit dem ultimativen Schwert ein Witz. Es gab jedoch zwei Trophäen, mit denen ich mich schwer getan habe, mit den beiden Spezialangriffen (wobei die dann im Nachgang betrachtet nicht so schwierig waren, wenn man es richtig macht). Ausserdem waren die Oni-Seelen schon etwas schwieriger, war aber mehr ein Trial & Error.

  3. Ich bin gerade an dem Spiel dran, stimme mit einer 5 für den Spielspass. Leider ist es nicht mehr das (Colin McRae)-Dirt von früher, da war es noch klassisch ein Rallye-Spiel, heute ist es nur noch ein Off-Road-Spiel. Was mir gefällt sind die "Bergclimbing" Events. Aber es reicht nicht deswegen für eine höhere Bewertung. Was aber absolut nicht geht ist, das man bei jedem Start penetrant auf den Store und die DLCs hingewiesen wird, und das muss man jedes Mal aktiv erst zweimal wegdrücken. Sorry, das geht garnicht, sowas bin ich eher vom Google-Store und kostenlosen Spielen gewohnt, nicht von einem Vollpreisspiel.

    Was ebenfalls noch schlecht ist, die Gummiband-KI. Man hat das Gefühl, man rennt denen davon und Wusch, sind sie direkt wieder hinter einem, obwohl man permanent Vollgas gibt.

  4. Habe mit einer 9 gestimmt. Das Spiel und die Story haben mich richtig in ihren Bann gezogen. Es hat mir richtig gut gefallen. Ich bin einer, der meistens die Cutszenes skippt, hier habe ich es mal nicht gemacht. Einzig die Auswahl der Gegenstände, die man herstellen und sammeln kann, waren etwas wenig. Hier ist noch was Luft nach oben, das können andere Spiele dann etwas besser.

  5. Ich habe komplett auf Leicht gespielt, und mit einer 3 gestimmt. Es gab ein paar Kämpfe und ein paar Horden, die mich am Anfang was genervt haben. Wenn man dann auch die Horden irgendwann bekämpfen kann, dann geht das auch. Die waren auch, mit genug Ausrüstung und Waffen, relativ schnell besiegt, mit der richtigen Taktik. Habe auch bis auf eine Trophäe, die erst nicht kommen wollte, keinen Leitfaden benötigt. Zum Glück muss man auch die Sammelsachen nicht auf 100% bringen.

×
×
  • Neu erstellen...