Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Genes!s

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1.332
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Genes!s

  1. Schnapp sie dir alle ist noch nicht verloren, bei "Ill Met By Moonlight" (Schicksalstreffen im Mondschein oder so, also Hircines Quest) kann man 2 Artefakte bekommen und die Anzahl damit noch erreichen. Einfach in der Höhle erst Sinding helfen alle zu töten, dann Sinding töten und häuten. Dafür gibts die Retterhaut und wenn man die Höhle verlässt, bekommt man den Hircine-Ring auch noch.

    echt? boah vielen vielen dank :)

    mir wäre das garnicht aufgefallen ^.^

    EDIT

    äh..man kann gegner häuten? wie?^^

  2. hmm...aber ich finde meinen Khajiit so cool :/ nee ich glaub ich zock das erstmal so weiter. Entweder so weit bis ich alles in skyrim erforscht habe und dann nen neuen char erstelle oder bis der savegame bug meinen spielstand durchbohrt hat. Hoffe das letzteres nicht passiert ^^..

    EDIT

    Nein, das stimmt nicht. Die troophäe ist noch holbar! Laut diesem Wiki gibt es 16 Artefakte, und nicht 15..

  3. ich seh schon ich war nicht der einzige bei dem erandur auf einmal verschwunden war? ^.^ beim 2. char hat die quest dann funktioniert.

    großartig :facepalm:

    hast du auch verzweifelt versucht die geheimtür mit feuer zu öffnen?:biggrin5:

    Oh mann....nervt schon ein bisshen...

    Ist die quest wichtig zum beenden der hauptstory? und kann ich trotzdem "schnapp sie dir alle" bekommen ohne dieses artefakt? Im leitfaden stand doch was von man kann 1 artefakt verpassen oder so ähnlich?

    bitte, bitte...

  4. Der verzaubert ein Stück der Wand und läuft dann durch (die leuchtet glaub ein wenig rosa wenn ich es noch richtig weiss). Da musst dann einfach hinterher laufen. So hab ich es zumindest gemacht

    Tja...no chance.

    Hatte noch bei keiner quest in skyrim probleme. Und ausgerechnet bei dieser, in der man fürs abschließen ne trophäe und ein daedrisches artefakt bekommt passierts lol

    einen früheren save hab ich nicht. mhja..... jo :dozey:.

    Egal mache erst mal weiter, vieleicht passiert noch ein wunder^^

    Aber deswegen neuanfangen kommt für mich nicht in den sinn, noch nicht.

    ein lebendiger albtraum, wie wahr, wie wahr^^

  5. Hi ich bin grad bei der quest mit festung grünwall und dann sind da keine gegner :( weiß jemand was ich da machen kann?

    sorry kann dir leider nicht helfen :(

    aber ich habe da auch eine frage. es gibt ja die quest "ein lebendiger albtraum" in der man diesem kuttentyp hinauf zum tempel folgen muss.

    ich bin ihm gefolgt und als wir oben vor dem tempel standen, griffen uns 3 krabben an. kein ding, weggehauen und weitergehts - dachte ich. nichts da...er lag am boden aber stand nach einer weile wieder auf. aber er blieb auf der stelle stehen, in kampfposition. wtf dachte ich mir und bin in dem tempel rein, hab mich umgesehen, keine tür, keine gegner, nur ein großer raum.

    bin dann wieder raus und er schien wieder normal zu sein. ich folgte ihm also in den tempel hinein (er ging zuerst rein) und als ich drin war verschwand er. die questnadel die auf den kuttentyp zeigt ist irgendwo außerhalb des questareals (im tempel)...

    was tun? habe ich irgendetwas übersehen? ich bin mir sicher das es keine tür gab o.a. :/

  6. Also als 1. muss der Ebenenreiter geöffnet sein (Fenster -> Kürzlich geschlossene Docks -> Ebenen) Dann achte drauf das als unterste Ebene eine komplett leere ist.

    Dann wählst du es aus drückst auf die gewünscht ebene bei der es weg sein soll "entf" oder machst es mit dem radierer weg

    Ich hoffe ich hab dich richtig verstanden

    soweit so gut danke, jetzt hat aber die auswahl, nach dem ich "entf" gedrückt habe eine weiße fläche, obwohl die unterste eben eine leere ist. Was habe ich falsch gemacht?

    edit habs geschafft, ich musste auf der obersten ebene auf "alpha kanal hinzufgen" klicken. Danke dir :)

  7. hab ne wichtige frage und zwar hab ich grad ein neues spiel angefangen und habe vergessen die vita chamber zu deaktiwieren ich bin bisher aber noch nicht gestorben kann ich das jetzt trotzdem noch machen?

    eig schon oder?

    Klar, die kannste jederzeit ausstellen.

    Aber soweit ich mich erinnere sind die vita chambers schon auf aus gestellt, wenn man ein neues spiel startet.

  8. Da man die UK auf Deutsch spielen kann nehme ich an das der dt. DLC auch mit der UK-Version funktioniert !?

    Bin mir nicht sicher aber du solltest den "BLES-code" des spieles und den des DLC´s vergleichen.

    Den "BLES-code" findest du auf der rückseite der Spielverpackung, wo auch "BIOSHOCK 2" steht.

  9. ...

    Im einzelspieler kam ich geschätzt auf ca. 15 - 20 stunden, weil ich das spiel 3 mal durchgespielt habe.

    U.a. wegen den verschiedenen enden.

    Der Multiplayer kostete um die 23 std. meiner zeit. Ich habe nicht geboostet, was ich bei Bioshock 2 auch lächerlich finde. Der MP ansich war teils lustig und teils nervig - Aber nie langweilig.

    Mal schauen, vieleicht lvl ich auch auf Rang 50 wenn ich in den besitz des DLC´s kommen sollte.

    Müssten insgesammt um die 40 std sein.

  10. das wünsche ich mir auch :D

    GT5 soll für mich keine 0815 Platin haben, aber ich glaub eh das es da genug schwere Sachen gäbe.

    -erreiche 100% (Zeitaufwendig+schwer)

    -gewinne Rennen xyz unter xx:xx (wenns ne schwere Zeit ist=schwer)

    -erhalte alle Fahrerlizensen (schwer)

    -erhalte alle Fahrerlizenzen auf Gold oO (sehr schwer)

    -sowas 0815 mäßiges sowas gewinne Online 10 rennen hintereinander oder so

    -und vieles mehr ...

    (falls es wieder Fahrerlizensen gibt)

    aber es soll ja auch mehrere Trophypacks geben, die alle ne Platin haben, hab ich letzens im GT5 News bereich gelesen.

    Kann man gt mit nfs carbon vergleichen?

    Also von der schwierigkeit meine ich. Also diese herausforderungen hattens in sich...

×
×
  • Neu erstellen...