Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Kologe69

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    492
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Kologe69

  1. Am 4.10.2022 um 22:12 schrieb denyo1896:

    Hat hier noch jemand so immense Probleme mit Bugs etc? Bin mittlerweile richtig angefressen... 

     

    - nahezu jedes Spiel verschwindet das Radar in der zweiten Halbzeit 

    - bei ca. jedem dritten Start des Spiels "denkt" das Game plötzlich, ich zocke zum ersten mal: dieses ganze Blabla nochmal akzeptieren etc und - das nervt am meisten - sämtliche Einstellungen (Kamera, Steuerung etc) sind wieder auf Standard gesetzt. Letzteres passiert sogar teilweise während das Spiel geöffnet ist. 

    - regelmäßig Freezes am Ende eines Matches (wird natürlich als Niederlage gewertet) 

    - Menü langsam des Todes: für ne einzige SBC (also 11 Spieler auswählen und einfügen) brauch ich 5 min und wenn ich sie dann abgeben will kommt "Probleme mit der Kommunikation Blabla" und darf den ganzen Käse nochmal neu machen

    - gelegentlich verschwindet die Anzeige mit dem Spielstand während eines Matches

    - Fortschritt der Skillspiele wird auch regelmäßig resetted

     

    Nervt alles einfach nur noch..... 🙄 

    Jemand ähnliche Probleme? 

     

    Ach ja, PS4 Version

    Ich habe genau die gleichen probleme. Nervt ziemlich. Bei mir PS5 und PS4 Version.

  2. vor 14 Minuten schrieb Billie_691:

     

    Das ist der Fehler. Du musst die Art der Lackierung ändern (unterster Punkt), nicht die Farbe. :)

    Perfekt. hat sofort geklappt. ich habe die untere leiste gar nicht war genommen. vielen dank :banghead:

    • gefällt mir 2
  3. vor einer Stunde schrieb Billie_691:

    Hast du bei allen Schichten der Lackierung (meistens drei Stück) jeweils die Art der Lackierung (Metallic, Matt etc.) geändert? Die Trophäe schaltet sich dann normalerweise noch vor dem Speichern sofort frei ...

    Muss ich mal gucken. mit metallic und so hab ich glaub ich nix gemacht. hab nur immer farbe geändert

  4. vor 5 Stunden schrieb superhorsti:

    Du könntest deinen kompletten Ultimate Team Verein löschen und einen neuen erstellen. Solltest dir das vorher nir gut überlegen, weil der Verein dann für immer unwiederbringlich weg ist. Seinen UT Verein kann man einige Male löschen und dafür einen neuen erstellen. Unendlich möglich ist das aber nicht. 

    Um 3 Siege zu boosten benötigt man neben seinem Hauptaccount 3 weitere alternative Accounts und eine weitere PS4. Außerdem benötigt man für jede PS4 zwei Controller. Oder man macht das ganze mit einem Freund zusammen. Dann reicht die eigene PS4 plus zweiten Controller aus. 

    Ich denke, dass Division 4 auch ohne Boosten möglich ist, wenn man die Sache einigermaßen schnell angeht, je nachdem wie gut die eigenen Fähigkeiten am Controller sind. Die Pros werden sich auch dieses Jahr wieder in tiefere Liegen fallen lassen, um leichter an Belohnungen zu kommen. In der Regel beginnt das aber erst Mitte Nobember bzw. dann wenn die Icon Swaps verfügbar werden. Also es lohnt sich wirklich am Anfang Fifa sehr intensiv und häufig zu spielen. 
    Ich hatte letztes Jahr ein ähnliches Problem. Bin nicht gut in Fifa reingestartet und hatte richtig Schwierigkeiten mit der neuen Verteitigung. Wurde dann in Division 7 oder 8 gestuft und hab das Spiel die nächsten drei Wochen richtig gerusht und dazu sehr viel low budget Trading gemacht. Mit der Web App hatte ich vor Fifa Start auch gar nichts gemacht, also hatte wirklich komplett bei 0 angefangen während alle anderen schon einen Vorsprung hatten und dazu anfangs auch meist noch am Controller besser waren. Jedenfalls hatte ich mein Team in den drei Wochen größtenteils mit 100k+ Spielern verstärkt und es letzendlich so auch in Division 4 geschafft. 
    Ich weiß noch nicht ob ich dieses Jahr wieder alles selbst mache oder boosten werde, denn die drei Wochen Fifa waren schon sehr extrem. 

    Wie sieht das denn so in Rivals mit dem Boosten mit ner 2. Konsole? Geht das auch wenn beide Liga 5 sind z.B.? Und wenn es geht kann man sich auch öffter finden?

×
×
  • Neu erstellen...