Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Sovereign2475

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    339
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Sovereign2475

  1. habe sie heute auch gelegt nach ca 15 versuchen mit der waffe vom schlagenboss und mimic +10 (slvl 150, wille/stärke build), der kampf ist ziemlich rng lastig...eigentlich geht es nur ums staggern und beten, dass sie nicht zum 360° overkill move ansetzt. Der L2 Angriff vom Schwert ist dafür aber gut geeignet, sie fliegt halt permanent auf den Boden, weil die Mimic diesen Angriff auch oft einsetzt.

    • witzig 1
  2. Eine kleine Umfrage von mir, wenn ich durch meine Trophyliste gehe sehe ich halt immer wieder Games, die ich 

    a) nur mal kurz angezockt habe ---> 2-3 bronzene Trophies

    oder

    b) gar nicht mehr platiniert werden können, da MP nicht mehr verfügbar oder verbugged

     

    wüsste gerne wie ihr dazu steht, Trophies nicht nur für andere auszublenden, sondern dauerhaft zu löschen.

     

    Um Abuse vorzubeugen könnte man ja eine Art " Papierkorb" integrieren, sprich man verschiebt den Trophysatz in den Papierkorb, nach 30 Tagen wird dieser endgültig gelöscht, in der Zeit könnte er wiederhergestellt werden.

  3. ich beschwere mich jetzt mal darüber, dass man für die platin in diesem game locker 250std+ verbringen muss und ich sie deswegen nicht machen werde, dazu kann man halt auch viel content für die platin verpassen, sprich man muss es sogar 2x durchspielen würde ich sagen , dazu kommt halt noch extrem viel repetitives(fischen, jagen, bilder sammeln) ...gta 5 war mir da um einiges lieber, da konnte man zum sammeln schön mit dem heli alle gebiete abfliegen, in rdr2 würde ich mich zu tode reiten ^^

  4. ich geb ne 8, optisch ist das game natürlich ne 11/10...erst recht auf einem 60" oled tv, habe noch nie so bildgewaltige grafik gesehen

     

    das gameplay hat sich aber etwas abgenutzt, sowohl innerhalb spiels als auch durch die gleichheit zu den vorgängern...20x kisten schieben, 20x dreieck drücken um iwas hochzuheben...btw die trophies sind in diesem teil ja wohl auch ne sache für sich, einerseits sind sie verbuggt, sodass man schwere trophies in 10 mins holen, andererseits wäre sie ziemlich schwer, würde man sie ehrlich erspielen 

  5. habe ne 3 gegeben, die platin selbst ist recht einfach, am schwersten fand ich einen brennenden berserker hinrichten, hat bestimmt ne std gedauert bei mir ^^

     

    wer allerdings 100% der trophies will, also auch die beiden dlcs, da sind echte knacker dabei, test der wildnis und test des rings sind ziemlich schwer und man muss sich schon ordentlich darauf vorbereiten ums hinzubekommen ( am besten videos auf youtube sehen dazu)

     

     

  6. gebe auch ne 1, war ziemlich einfach und mal eine entspannende trophy, egal wie man spielt, wie man sich in den gesprächen entscheidet, am ende des games hat man die platin...bin ich froh drüber, sie hätten es auch anders machen können, zb den zwang jede mögliche geschichtsänderung durchspielen zu müssen.:D  ....es gab zwar eine qtes bei denen ich 2-3 anläufe braucht, aber das lag wohl auch daran, dass man bei diesem spiel in eine art "fernseh"modus versetzt wird

  7. moin, mal ein aktuelles feedback, habe eine 5 gegeben...es gibt einige passagen die ich ziemlich schwer fand auf dem höchsten schwierigkeitsgrad, vor allem diese touch-events bei den "bosskämpfen"...den schwarzmarkt braucht man nicht mehr, durch die patches wurden die dropps extrem erhöht, wenn man 2x durch ist, hat man fast alles zusammen und den rest habe ich in weniger als 30 mins farmen bekommen

  8. im psn gibts momentan die dragon age inquisition game of the year edition für 20euro, mit ps+abo sogar nur 16euro, da dort alle dlcs mit dabei sind, isses das geld auf jedenfall wert, wie ich finde ^^

     

    https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/dragon-age-inquisition-game-of-the-year-edition/cid=EP0006-CUSA00503_00-DA3GAMEOFTHEYEAR?smcid=psblog:de:ThePlayStationStoreSummerSale::Summer Sale Category Page

  9. Hallo!

    Mir fehlt ein Zauber, den ich durch stufe 1 bei Aldrichs Eid erhalte. Leider werde ich trotz geschworenem Eid nie in eine Welt gezogen zum Invaden. Gibts da irgendwelche Tipps, das nervt ein bisschen.

    Danke

    dieses ganze beschworen werden ohne zeichen und orb ist total verbugged, am besten farmst du die priester hinter sulyvahn oder in anor londo die droppen das recht schnell und du brauchst ja auch nur 10 stück

  10. das mit dem eidfarmen hat mir jetzt auch die lust auf die platin genommen, aldrich, sunlight und rosaria waren ja gut machbar, da man dort auchmal beschworen wurde, bei den anderen sachen haut das ja überhaupt nicht hin und man ists auf dumme grinden bei 2% droppchance angewiesen...und solche zeitstrecker trophies ohne hirn fasse ich nicht mehr an

    würde höchstens überlegen, einfach 15x durchs game zu rennen...macht am ende mehr spaß und man sammelt einfach jedes mal die 2 items ein die irgendwo rumliegen...nen run kann man ja in weniger als 2std schaffen

  11. Ich kenne einen Ort, da steht es schon bei Kaufland.

    Vielleicht trifft das auf alle zu^^

    wusste garnicht, dass kaufland videospiele verkauft^^, dachte da stehen höchstens nen paar dvds und musik cds ^^

    edit: also beim kaufland peine gibts noch nix oder es ist schon alles vergriffen gewesen

×
×
  • Neu erstellen...