Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Hutzelzwerg

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    2.474
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Hutzelzwerg

  1. vor einer Stunde schrieb YugineMori:

    Hat jemand eine Ahnung, wann die Roadmap rauskommt oder einen guten Tipp für die Vorgehensweise? Wollte heute starten...allerdings nicht blind drauf loslegen. Beste Grüße 

    Es handelt sich um ein Spiel mit:

     

    - Storymissionen

    - Nebenmissionen

    - Sammelsachen

     

    Man muss für die Platin alles sammeln und alle Missionen abschließen, für was genau braucht man da ne Roadmap?^^

     

    Sachen sammeln wenn man in der Nähe ist, zwischendurch mal eine Herausforderung oder Forschung um ggf. die Gadgets aufzuleveln (braucht man aber nicht, außer für eine Trophäe), Story spielen und am Ende den Rest einsammeln.

    • gefällt mir 1
  2. Bin bei einer 7 gelandet, für mich eher eine Enttäuschung als ein Meisterwerk.

     

    An sich immer das gleiche:

     

    - Bosskämpfe, ausweichen, ausweichen, ausweichen -> draufhauen

    - Verbrechen warten bis sie aufpoppen -> draufhauen

    - alle drei Missionen mit Miles oder MJ, warten warten warten, loslaufen, verstecken

     

    Die Story fand ich allerdings langweilig, wie man hier auf episch kommen kann erschließt sich mir in keinem Fall. Das schlimmste ist dann noch die deutsche Synchronisation, man könnte dann und wann meinen Peter wäre ein 18-jähriger aus der Berufsschule ums Eck.

     

    Vorteile für mich die Steuerung, es macht eben einfach Spaß durch die Gegend zu schwingen und die Stadt ist geil umgesetzt. Außerdem ist es ein Marvel-Spiel, das bringt noch einen Punkt Bonus.

     

    Habs aus der 9,99er Aktion geholt, bin froh das ich nicht ~60€ ausgegeben habe

  3. So bin jetzt eigentlich soweit durch, es fehlen nur noch ein paar Verbrechen zur Platin und die Anzüge...

     

    Das blöde, bei mir poppen keine Verbrechen mehr auf. Hat dieses Problem sonst noch jemand oder hat jemand ne Idee wie ich das wieder "aktivieren" könnte?

     

    Edit: Schnellreise in einen anderen Stadtteil hat das Problem wohl behoben...

  4. vor 18 Minuten schrieb Arkhamryder:

    Schon, aber wer weiß ob dann die savefiles noch funktionieren oder so...egal, heute noch von 6 bis 10 schaffen, mrgen von 7 bis 4 und dann gehts ab...2 oder 3 stunden, das ganze wochenende dtm am nürburgring...ich sollte urlaub nehmen...hab ja nur eine woche zeit bis tomb raider :D

    Wäe schlimm wenn das nicht ginge, dann müsstest du nach jedem Patch neu anfangen zu zocken...

     

    Andersrum kann das ja mal passieren, aber selbst das ist nicht Standard...

  5. Am 10.6.2018 um 19:43 schrieb Kobold_Al:

    Hat jemand Tipps wie man die Spezialkämpfe im Treasure Modus gewinnt? Ich verliere ständig gegen Alisa und das obwohl ich bereits Warrior bzw. zwei Beförderungen mehr bekommen habe.

    Hwoarang, rechts und X spammen oder Kreis. Damit gewinnt man wahrscheinlich fast alles. Irgendwann hört die KI auf zu blocken und du kommst durch, dann einfach so weiter machen.

×
×
  • Neu erstellen...